Output zu input

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Eray, 01.08.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi, ich such ein tool das mein meine lautsprecher als mircofin abgibt. z.b ich mach musik an die über meine lautsprecher abgespielt wird und wenn ich z.b skype an machen hört dann meine gegenseite die musik.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Output zu input

Die Seite wird geladen...

Output zu input - Ähnliche Themen

1. Klinke Input aufnehmen

Klinke Input aufnehmen: Hallo, Ich will für meinen Opa auf Weihnachten den Ton (kein Bild) von einem Musikvideo (Videokastte) zuerst auf den PC und dann auf eine CD...
  2. Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur) ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue...
  3. Grafikkarten geben kein Output

Grafikkarten geben kein Output: Guten Tag! Ich habe mehrere Computer, bei denen das gleiche Problem, oder zumindest die gleichen Symptome auftreten. Bei allen (unabhängig...
  4. Sound Input ohne Verstärkung nicht/kaum hörbar

Sound Input ohne Verstärkung nicht/kaum hörbar: Moin, hab da ein kleines Problemchen. Wollt eben ein bisschen was mit Audacity ausprobieren (habe aufgrund des Problemchens auch mal mit Skype,...
  5. Problem mit NVIDIA HDMI OUTPUT

Problem mit NVIDIA HDMI OUTPUT: Moin, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich möchte mein Notebook per Hdmi-Kabel an einen LCD-Fernseher anschließen. Allerdings...