OUTPUT - Präsentationsplattform für Stud der Fak Inf TU-DD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von OUTPUT'08, 20.01.2008.

1. #1 OUTPUT'08, 20.01.2008
    OUTPUT'08

OUTPUT'08 Neuer Benutzer

Vorstellung von OUTPUT:

Seit 2006 bietet die Fakultät Informatik der TU-Dresden den Studenten eine Präsentationsplattform namens OUTPUT an.
    OUTPUT bietet den Studenten die Möglichkeit ihre Arbeiten aus Praktika, Beleg- und Diplomarbeiten einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Diese Veranstaltung findet jährlich im April im Foyer der Fakultät Informatik statt.

Allgemeine Informationen:

Termin für die OUTPUT'08 ist der 18.April 2008.

Anschrift:
    Nöthnitzer Str. 46
    01187 Dresden

Genauere Informationen zu OUTPUT'08 und vorherigen OUTPUT-Veranstaltungen können Sie unter folgendem Link finden:
    http://output.inf.tu-dresden.de/

Unter folgender Adresse können Sie das OUTPUT-Team erreichen: output@inf.tu-dresden.de

Anregungen und Vorschläge sind jederzeit herzlich willkommen.

Ihr OUTPUT-Team

Thema:

OUTPUT - Präsentationsplattform für Stud der Fak Inf TU-DD

Die Seite wird geladen...

OUTPUT - Präsentationsplattform für Stud der Fak Inf TU-DD - Ähnliche Themen

1. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  2. Blizzard fake-mail oder doch nicht?

Blizzard fake-mail oder doch nicht?: Moin Leute Zorcher hier, da checkt man mal seine E-Mails und siehe da: Blizzard gives you Diablo III Reaper of Souls! Anbei ein Link den ich...
  3. Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren

Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren: Vorsicht vor dieser App. Wer diese bereits auf dem Smartphone hat, mal prüfen ob es sich um diese Fake App handelt. Mit der App werden Nutzerdaten...
  4. Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur) ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue...
  5. Fake Bundestrojaner

Fake Bundestrojaner: Hallo, Ich habe den Laptop von meinem Cousin vor mir (Windows 7) Wenn ich nun den Browser (Firefox) öfffne kommt das: [IMG] Ich habe zuerst...