Outpost Security Suite Pro Lizenz auf Lebenszeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stockcarpilot, 20.12.2012.

1. #1 stockcarpilot, 20.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Was haltet ihr von dieser Aktion?

Kaufen: Outpost Security Suite Pro

Hier wird Outpost Security Suite Pro 8 mit einer Lizenz auf Lebenszeit verkauft, 3PCs für 59,95€. Wenn ich einige Berichte lese, dann rangiert es im Mittelfeld. Was ist von dieser Suite zu halten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.12.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Was mich aber schon wundert, dass eine Lizenz mit Update und Support für zwei Jahre teurer ist, als die Lizenz auf Lebenszeit. Oder verstehe ich da was falsch?

4. #3 stockcarpilot, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Diese Aktion "Lizenz auf Lebenszeit" läuft glaube ich nur bis Ende des Jahres. In einem anderen Forum haben sich User dieses Paket schon gesichert.

Ich selber habe nur die Demo Version installiert. Werde erst mal bei meiner Bullguard IS 2013 Suite bleiben. Da habe ich für 3PCs 3 Jahre Update 12€ bezahlt. Bis sie ausläuft, hoffe ich das ich sie wieder so günstig verlängern kann.

Ich fand nur diese Aktion sehr interessant und wollte mal eure Meinung dazu hören.

http://dl2.agnitum.com/docs/WhatsNew_Outpost8-0_DE.pdf

5. heinzl

heinzl .

Die haben auf den Weltuntergang spekuliert :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outpost Security Suite Pro Lizenz auf Lebenszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outpost suite 8 netzwerk

,
  2. outpost security suite pro 8 update probleme

,
  3. outpost auf lebenszeit

,
  4. outpost security suite lebenszeit update unmöglich,
  5. Outpost Security Suite Pro Aktion Lizen,
  6. lizenz outpost security suite pro,
  7. Probleme mit Outpost Security Suite,
  8. outpost security suite lebenszeit,
  9. outpost lizenz lebenszeit,
  10. outpost security suite 8 vergleich,
  11. outpost pro lizenz auf lebenszeit,
  12. outpost 8 lizenz auf lebenszeit,
  13. outpost security suite,
  14. outpost 8 security suite,
  15. outpost security suite 8
Die Seite wird geladen...

Outpost Security Suite Pro Lizenz auf Lebenszeit - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...