Outpost Dienst kann nicht gestartet werden?!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von take2k, 25.01.2009.

  1. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten,

    grüße aus krefeld erstmal, so, folgendes Problemm besitze ich:

    Sobald ich Outpost installiere (besitze Orginal Produkt) läuft erstmal alles 1A ab, bis zum neustart und einer kurzen einstellung die folgt, doch sobald sich Outpost dann nach dem Neustart öffnet, berichtet mir das Programm, ich zitiere : "Der Outpost Firewall Pro -Dienst konnte nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie über die entsprechenden Berechtigungen zum Starten des Dienstes verfügen."

    folglich erscheint das symbol grau in der Taskleiste, wenn man mit der Maus drüberhält berichtet mir die kurztextanzeige: "Outpost Firewall Pro" Dienst ist nicht verfügbar...

    Was genau hat das zu bedeuten? Kann das ein konflickt mit einen anderen Programm sein oder gibt es wirklich eine möglichkeit die Berechtigung freizugeben.

    Infos: Windows Vista 64 bit auf den neusten Stand geupdatet, Kaspersky 8.0.0.357 installiert, Netzwerkkarte: Fast-Ethernet-Netzwerkkarte für Realtek RTL8139/810x-Familie (Ansonnstet nichts Ominöses) Danke schonmal im Vorraus! =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    ist Kaspersky eine Security Suite mit Antivirenprogramm und Firewall ? Hattest du vorher eine andere Firewall auf dem System? Ist das die Proversion für 64bit Systeme?

    Gruss Leonixx
     
  4. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=706981#post706981]Hallo,

    ist Kaspersky eine Security Suite mit Antivirenprogramm und Firewall ? Hattest du vorher eine andere Firewall auf dem System? Ist das die Proversion für 64bit Systeme?

    Gruss Leonixx[/quote]


    Windows Ultimate 64 bit, Windows firewall und kaspersky firewall deaktiviert, aber ja kaspersky ist normal eine Security Suite mit Antivirenprogramm und Firewall.
     
  5. #4 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welchen Sinn sollte es dann haben ein zusätzliche Firewall zu installieren? Du kannst Kaspersky deaktivieren wie du willst, solange die Suite installiert ist, wirst du keine zusätzliche Firewall installiert bekommen, da immer Dienste im Hintergrund laufen werden.
     
  6. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht alternativ zu kaspersky eine software? finde outpost eigendlich ganz ok, da es die einzelnen verbindungen anzeigt die geblockt werden sollen oder die man zulassen möchte.
     
  7. #6 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Also mal zum Verständnis. Zwei Firewalls blockieren sich meistens gegenseitig und erzeugen eher das Gegenteil. Du könntest Outpost nur nutzen, wenn du Kaspersky komplett deinstallierst. Da aber das AV-Proggi von Kaspersky gut ist, würde ich dir nicht dazu raten. Wie mit jeder Software solltest du bei Kaspersky das Handbuch studieren. Ansonsten gibt es m.W. auch ein Forum Kaspersky, wo du spezielle Fragen stellen kannst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outpost Dienst kann nicht gestartet werden?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outpost dienst nicht verfügbar

    ,
  2. outpost firewall dienst nicht verfügbar

    ,
  3. outpost firewall pro dienst nicht verfügbar

    ,
  4. outpost security suite dienst ist nicht verfügbar,
  5. agnitum outpost firewall pro installation problem service kann nicht gestartet,
  6. outpostfirewall pro dienst nicht verfügbar,
  7. dienst nicht verfügbar outpost,
  8. agnitum firewall dienst nicht aktiv,
  9. outpost security suite pro 8 der dienst ist nicht bereit,
  10. agnitum outpost security suite pro dienst ist nicht verfügbar,
  11. outpost firewall dienst nicht verfügbar windows 7,
  12. outpost firewall dienst ist nicht verfügbar,
  13. outpost security suite pro dienst ist nicht bereit,
  14. agnitum firewall dienst ist nicht verfügbar,
  15. dienst ist nicht verfügbar outpost,
  16. agnitum dienst nicht bereit,
  17. outpost security suite dienst nicht verfügbar,
  18. outpost security dienst nicht verfügbar,
  19. outpost security free dienst ist nicht verfügbar,
  20. outpost kann nicht gestartet werden,
  21. outpost free dienst nicht verfügbar,
  22. outpost dienst startet nicht,
  23. outpost firewall pro dienst ist nicht verfügbar,
  24. outpost dienst ist nicht verfügbar,
  25. outpost firewall der dienst ist nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

Outpost Dienst kann nicht gestartet werden?!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  3. Ist MRTG ein "Dienst"?

    Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  4. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...
  5. Windows Vista kann nicht gestartet werden

    Windows Vista kann nicht gestartet werden: Hallo Community! Seit geraumer Zeit fängt mein altes Notebook immer mehr an, den Geist aufzugeben. Angefangen hat es damit, dass ich zum...