Outlooknummern und Nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von JohnnyMcCash, 04.06.2007.

1. #1 JohnnyMcCash, 04.06.2007
    JohnnyMcCash

JohnnyMcCash Guest

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem Nokia 6230 synchonisieren. Das klappt auch wunderbar, einziges Problem:
    Meine Rufnummern in Outlook habe ich mit "Haupttelefon" gespeichert und die werden nicht übertragen! Alle Rufnummern, z.B. "geschätlich, zuhause usw." werden übernommen, aber die Rufnummer die auf "Haupttelefon" abgelegt ist leider nicht. Wie kann ich das umstellen, dass das HAndy auch diese Nummern speichert?

Dankeschön

Johnny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kalle4711, 07.06.2007
    Kalle4711

Kalle4711 Guest

Hi Johnny
    Du mußt bei Outlook das ganze auch so speichern das die "Hauptnummer" auch dort sichtbar steht...heißt also im Kontakt bearbeiten und als Haupttelefon sehend machen. dann klappt es auch. Alle Nummern die in outlook gespeichert sind aber nicht im Kontakt zu sehen sind werden nicht aktuallisiert. Dir stehen 4 Zeilen zur Verfügung,hoffe ich habs verständlich ausgedrückt. Ansonsten frag einfach nochmal :D

Gruß Kalle

Thema: Outlooknummern und Nokia 6230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook haupttelefon

,
  2. nokia 6230i windows 7 outlook

,
  3. nokia outlook haupttelefon

,
  4. kontakt von outlook mit bluetooth auf nokia 6230,
  5. outlook haupttelefon ändern
Die Seite wird geladen...

Outlooknummern und Nokia 6230 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...