Outlook2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von marky73, 28.12.2005.

  1. #1 marky73, 28.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das kleine aber sehr nervige problem, das mein office outlook03 mal ohne fehler läuft und mal keine nachrichten verschickt. in den konto einstellungen hat er den kontotest gemacht und nicht gemeckert.auch die testnachricht wurde verschickt, trotzdem habe ich das problem des versendens einer email. server time out lautet dann die fehlermeldung oder so ähnlich.
    vieleicht kennt ihr ja das problem und könnt mir helfen.
    danke dafür schon mal,
    gruß marky73
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Marky!

    Mein Tipp:

    Verzichte auf Outlook! Wo hast du deinen Email Account und welchen Browser benutzt du?

    Gruss Morpheus
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welches AntiVirenProgramm hast Du installiert? In den meisten (die den E-Mail-Verkehr überwachen) gibt es eine Option, dass ausgehende Mails beim/vor Versand geprüft werden. In den meisten Fällen dauert diese Prüfung für Outlook zu lange. Schalte sie mal ab und teste es unter den neuen Bedingungen.

    Sollte Dein Provider AOL sein, dann solltest Du den SMTP-Port in 587 ändern.

    Gruß Mike
     
  5. #4 marky73, 29.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    mein account habe ich bei koeln.de und die kann ich nur über outlook oder ähnliches abrufen. leider...

    ich habe noch eine mail adresse und habe die koeln de darauf umgeleitet, klappt zwar, aber versenden geht leider nicht immer.

    danke für die hilfe
     
  6. #5 marky73, 29.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo mike,

    ich benutze kasperski, und werde mich gleich mal dran machen und die ausgegenden mails in dem programm deaktivieren. guter tipp, und ich hoffe die option auch zu finden in dem programm.


    auch dir lieben dank

    gruß marky
     
Thema:

Outlook2003

Die Seite wird geladen...

Outlook2003 - Ähnliche Themen

  1. Outlook2003 sprechen lernen

    Outlook2003 sprechen lernen: Hi Leute ! Ich habe seit neusten Outlook 2003 und möchte das beim öffnen von Outlook eine wav abgespielt werden soll. Kann mir jemand einen Tipp...