Outlook2003 sprechen lernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thielchen, 20.12.2005.

1. #1 Thielchen, 20.12.2005
    Thielchen

Thielchen Neuer Benutzer

Hi Leute !

Ich habe seit neusten Outlook 2003 und möchte das beim öffnen von Outlook eine wav abgespielt werden soll. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Outlook 2003 zum sprechen bringe.

Gruß Thielchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefko22, 21.12.2005
    stefko22

stefko22 Neuer Benutzer

Ich weiss nicht wie es bei Outlook 2003 funzt. Aber bei meinem Outlook kann man wenn man Outlook öffnet folgendes tun.

Extras-->Optionen --> Einstellungen --> E-Mailoptionen --> Erweiterte E-Mailoptionen --> Sounds abspielen

hier kannst du jetzt eine .wav datei suchen und diese einem Ereigniss in Outlook zuordnen.

Und bei Bedarf kannst du auch folgendes Schema mal probieren.

Extras --> Optionen --> Einstellungen --> Weitere --> Erweiterte Optionen --> Feedback mit Sound

Thema: Outlook2003 sprechen lernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 lernen kostenlos

Die Seite wird geladen...

Outlook2003 sprechen lernen - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. Programmieren lernen

Programmieren lernen: Hey, Ich will programmieren und zawar c++ könnt ihr mir sagen wie ich es am besten lernen kann und wie ihr es gelernt habt ;)
  3. HTML und CSS lernen. Welche Lektüre?

HTML und CSS lernen. Welche Lektüre?: Hey Leute, ich möchte mich mit HTML und CSS beschäftigen bzw lernen damit Websites zu erstellen. Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich das am...
  4. programmieren etc lernen

programmieren etc lernen: hi also ich würde gerne programmieren bzw programmiersprachen lernen meine anwedungszwecke (die ich lernen will) sind: ♦waffen models...
  5. Skripten lernen/Skripten leicht gemacht

Skripten lernen/Skripten leicht gemacht: hallo, ich würde gerne zum zeit vertreib Skripten lernen...aber da ich nicht weiß wie man anfangen soll oder mit welchem programm man das...