Outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 18.05.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich habe mir jetzt mal wieder meine Email-Konten bei Outlook eingerichtet. Das letzte Mal hatte ich das Problem, dass alle Emails nicht mehr beim Email-Anbieter vorzufinden waren. Sie wurden irgendwie direkt zu Outlook weitergeleitet.
    Gibt es die Option, das die Emails im Posteingang beim Email-Anbieter erhalten bleiben und dann irgendwie auch nochmal zu Outlook gesendet werden?
    Wäre mal WICHTIG!
    Danke!
    MFG Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 franklsgh, 18.05.2008
    franklsgh

franklsgh Benutzer

Hi,
    unter "Extras" -> "E-Mail Konten" -> "Vorhandene E-Mail Konten anzeigen oder bearbeiten" -> Konto auswählen -> "Ändern" -> "Weitere Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" anklicken

LG

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hi,
    vielen dank, habs hinbekommen.
    MFG Nadidz

Thema:

Outlook

Die Seite wird geladen...

Outlook - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...