Outlook

Diskutiere Outlook im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Halli hallo, ich habe ein Riesenproblem. :( Nach Trennung von meinem Ex hat der mir all meine E-Mails auf CD gebrannt. Nun sind die Datensätze...

  1. #1 SteffiChap, 28.04.2008
    SteffiChap

    SteffiChap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    ich habe ein Riesenproblem. :(

    Nach Trennung von meinem Ex hat der mir all meine E-Mails auf CD gebrannt. Nun sind die Datensätze als dbx Dateien auf dieser CD und ich kann sie nicht öffnen. Wenn ich doppelklicke steht da:

    [Ordnername] ist keine zulässige Win32- Anwendung.

    Hilfe, was mach ich nur...das war so verdammt wichtig das ganze Zeugs. Gibts denn da überhaupt noch ne Möglichkeit???

    Über jeden Tipp wäre ich super dankbar.

    Liebe Grüße,
    SteffiChap
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Diese Daten solltest du mit Outlook-Express geöffnet bekommen.
    Also Outlook-Express starten --> Datei --> Öffnen --> Datein rausuchen

    MFG
    Theps
     
  4. #3 SteffiChap, 28.04.2008
    SteffiChap

    SteffiChap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Theps,

    wir haben jetzt Thunderbird und Outlook, die Emails auf der CD liefen aber auf Outlook Express. Geht das trotzdem oder brauch ich jetzt Outlook Express???
     
  5. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Bei Outlook kannst du Unter Dater--> Importieren/Exportieren die Daten aus verschieden Programmen, also auch OutlookExpress, die Datein imprtieren.

    MFG
    Theps
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pst ist keine zulässige win32-anwendung

    ,
  2. outlook link öffnen unerwarteter fehler für diese URL keine zulässige Win32-Anwendung

    ,
  3. outlook.pst ist keine zulässige win32-anwendung

    ,
  4. dbx keine zulässige win32 anwendung win7,
  5. outlook sicherung pst ist keine zulässige win32 anwendung,
  6. outlook.pst ist keine zulässige win32 anwendung,
  7. ist keine zulässige win32 anwendung outlook express,
  8. steffichap,
  9. outlook ist keine zulässige win32-anwendung
Die Seite wird geladen...

Outlook - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...