outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Buh, 09.04.2008.

1. Buh

Buh Neuer Benutzer

Hallo ich habe outlook eingerichtet und habe eine frage kann ich das so einstellen das ich nur eine kopie der e-mail in mein outlook bekomme und so z.b von nem anderen pc auch an die mails komme und die auch noch aufem e-mail konto in meinem fall von 1und1 bleiben ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    du musst dein konto so einstellen dass deine mails vom server gelesen aber nicht gelöscht werden. und bei gelegenheit ---schnipp--- auch mal ein paar Satzzeichen einfügen! Das erleichtert dem Lesenden die Arbeit ungemein.

4. Buh

Buh Neuer Benutzer

und wie kann ich das einstellen ??

5. #4 xandros, 09.04.2008
    xandros

Moderator

welche Outlookversion hast du? (möchte nicht unbedingt von Office97 bis Office07 alles durchgehen...)

6. Buh

Buh Neuer Benutzer

ich habe outlook express

7. #6 xandros, 09.04.2008
    xandros

Moderator

uaahhh (sry, kleiner Anfall von persönlicher Abneigung! Sowas kommt mir nicht auf den Rechner!)

Also aus dem Kopf....
    Unter Extras - Konteneinstellungen (oder ähnlich) dein Konto auswählen und bearbeiten. in den Erweiterten Einstellungen zu dem Konto solltest du eine Option finden, die "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" (oder ähnlich) heisst. Diese Option muss aktiviert werden, damit die Mails zwar vom Server abgeholt, aber nicht gelöscht werden.

8. Buh

Buh Neuer Benutzer

Danke !

und ich hab auch ein problem mit outlook express ,aber ich war froh das ich es überhaupt einrichen konnte

9. #8 fgunti33, 10.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Was ist so schlimm an Outlook Express?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 10.04.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

hier lies diesen Artikel, ist zwar schon älter aber trifft es noch.

Outlook Express

Ich empfehle lieber Thunderbird als mail client zu verwenden.

Gruss Leonixx 8)

12. #10 fgunti33, 10.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Merci!
    Das meiste hatte ich schon. Ich nutze Outlook nur beruflich mit einer GMX-Adresse. Die wird vor Spam bisher sehr gut beschützt weil sie auch nicht jeder kennt. Bisher war mein Rechner immer sauber.
    Aber es ist schon richtig, der Komfort von MS ist auch die beste Möglichkeit Unsinn zu treiben.

Thema: outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook mails auf 1und1bleiben

Die Seite wird geladen...

outlook - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...