Outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 16.10.2013.

  1. #1 JudgeLG, 16.10.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Leute,

    meine Frage: Wie groß darf eine PST Datei sein?

    Ich habe das Problem bei einem Kunden, dass ich eine 7 GB große PSt Datei nicht geöffnet bekomme. Jetzt ist meine Vermutung, dass Sie entweder zu Groß oder defekt ist.

    Eine neu ertsellte bekomme ich ohne Probleme geöffnet, nur sind da halt keine Mails mehr vorhanden.

    Danke für produktive Vorschläge.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hat das mit Outlook genau zu tun?
    Die maximale Groesse eines Dateianhanges wird immer noch vom Mailprovider vorgegeben. Was der Provider nicht auf seinen Server laesst, wirst du gar nicht erst zugestellt bekommen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  5. #4 JudgeLG, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Entschuldigung, hatte vergessen zu erwähnen, dass es eine Exchangeumgebung ist.

    @xandros: Outlook erstellt eine PST Datei wo sämtliche E-Mails und Daten vorhanden sind. Wenn man eine PC umzieht oder ähnliches, dann kann man diese Datei exportieren und auf dem neuen PC einspielen. So gehen keine Daten verloren.

    Es geht nicht darum eine EMail mit Dateianhang zu versenden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook

Die Seite wird geladen...

Outlook - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...