Outlook zerschossen - wie reparieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Coolmaster, 26.08.2007.

1. #1 Coolmaster, 26.08.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

Hallo,

ich habe heute mein Outlook zerschossen. Habe es versucht über das Office Paket wieder neu zu installieren, geht aber nicht. Funktioniert trotzdem nicht.

Wie kann ich Outlook wieder so installieren, das es jungfräulich ist und funktioniert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wie hast du es denn zerschossen? klappt vllt ne systemwiederherstellung?

4. #3 jofischi, 26.08.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

versuche mal mit der Office-CD: 1. Outlook entfernen anschließend Neuinstallation. Dazwischen PC herunterfahren und wenn möglich temporäre Dateien löschen.

5. #4 Philipp_Vista, 26.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Versuch´s mal zu reparieren:
    Start--->Systemsteuerungen--->Software--->Office (2000...)
    --->ändern---> Reparieren !

Ein Freund von mir hat´s super geklappt ;)

6. #5 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Was geht den nicht mit Outlook, wäre hilfreich wenn du dein Problem neu erleutern könntest.

Thema: Outlook zerschossen - wie reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook zerschossen

,
  2. html outlook zerschossen

,
  3. html in outlook zerschossen

Die Seite wird geladen...

Outlook zerschossen - wie reparieren - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...