OUTLOOK XP und Spamverdacht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pcfritz, 18.03.2009.

  1. #1 pcfritz, 18.03.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Win. XP und als Mail-Programm OUTLOOK (nicht Outlook Express!!). Das Problem: Ich habe eine sehr wichtige E-Mail aus Kenya erhalten, kann diese aber in meinem OUTLOOK nicht anzeigen lassen, da die Nachricht im Ordner "Spamverdacht" abgelegt wurde. OUTLOOK hat aber keinen solchen Ordner, und ich weis nicht , ob der SPAM beim nächsten Mal nach Erstellung eines solchen Ordners dort rein sortiert wird. Ich bekomme schliesslich nicht dauernd SPAM.
    Das Konto habe ich bei "1und1" angelegt, aber da ich nie über die Seite von "1und1" meine Mails abrufe, sondern mit OUTLOOK, kann es sein, dass das Konto dort nicht mehr aktiv ist. Mein Benutzernamen und Kennwort will "1und1" nicht mehr akzeptieren.

    Wie komme ich nun doch noch an diese wichtige Nachricht ran???????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du über Outlook die Mails abrufst, kannst du darin Ordner anlegen, wie du lustig bist. Der Spamverdacht-Ordner bei deinem Provider wird im Normalfall nicht abgerufen.
    Dein Konto bei 1&1 ist noch aktiv, sonst könntest du deine Mails darüber nicht empfangen und versenden. Wahrscheinlich ist nur die Kombination Benutzer/Passwort bei der Online-Anmeldung nicht korrekt.

    In deinem Webmail-Zugang bei 1&1 müsste die Spamoption abgeschaltet werden. Dann werden alle Mails im Posteingang abgelegt und nicht als Spam behandelt. Erst danach können auch solche Mails via Outlook abgerufen werden. Allerdings muss dann die Aussortierung lokal in Outlook geschehen. (Zur Not manuell!)
    Bereits im Spamverdacht liegende Mails müssen online in den Posteingang verschoben werden.
     
  4. #3 pcfritz, 18.03.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht aber darin, dass ich meine Mails schon immer mit OUTLOOK abgerufen habe, und es eigentlich nie von der Web-Seite von 1&1 gemacht habe.Ich habe dort nur das Konto angelegt.
    Ich kenne es von FREENET, dass dann nach einiger Zeit der LOGIN auf der FREENET-Seite nicht mehr funktioniert, obwohl ich über OUTLOOK immernoch Nachrichten versenden und empfangen kann.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  6. #5 xandros, 18.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: OUTLOOK XP und Spamverdacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1und1 spam mails laden outlook express

    ,
  2. outlook spam nicht abgerufen

    ,
  3. freenet Ordner spamverdacht wird nicht mit angezeigt

    ,
  4. spamverdacht outlook ändern,
  5. 1und1 konto outlook spamverdacht,
  6. ordner spamverdacht outlook.com,
  7. outlook 2002 spamverdacht,
  8. spammail im outlook 1und1,
  9. 1&1 spam wird in outlook nicht angezeigt,
  10. outlook spamverdacht,
  11. 1und1 ordner spamverdacht wird nicht angezeigt,
  12. 1und1 ordner spamverdacht,
  13. freenet mail ordnerstruktur outlook xp wird nicht,
  14. 1&1 spam ordner wird in outlook nicht angezeigt,
  15. 1und1spamordner,
  16. 1und1 mit outlook alles in spam,
  17. outlook 2002 [spamverdacht],
  18. 1und1 spam ordner outlook,
  19. 1und1 spam an outlook
Die Seite wird geladen...

OUTLOOK XP und Spamverdacht - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...