Outlook & Windows7 Frage! die zweite :D

Diskutiere Outlook & Windows7 Frage! die zweite :D im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bekomme die ganze Zeit Mails von chinesischen eMail Adressen! Wo blockiere ich die eMails? Wenn ich als Sprache für Windows 7...

1. #1 turkeyboii, 26.07.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich bekomme die ganze Zeit Mails von chinesischen eMail Adressen! Wo blockiere ich die eMails?

Wenn ich als Sprache für Windows 7 türkisch will, muss ich dann ein neues Windows7 kaufen??

Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

leider lässt sich nur in den Versionen Ultimate und Enterprise die Sprache ändern. Ist eine dieser Versionen installiert dann lässt sich das Sprachpaket über Windows-Update herunterladen und installieren.

Quelle:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/language-packs

Zu dem Spam-Problem:
    Das ist ganz davon abhängig was dein EMail-Provider (GMX, Hotmail, Web.de, etc) für Filterfunktionen zulässt. Möglichkeiten zum Filtern finden sich in den jeweiligen FAQ´s deines EMailproviders sowie in den SPAM-Filter-Einstellungen in deinem EMailaccount.
    Natürlich lässt sich auch der EMail Client entsprechend konfigurieren (sofern einer genutzt wird), aber das steht auf einem anderen Blatt

4. #3 Leonixx, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Liegt am gecrackten Outlook. Hierzu wirst du hier wie schon im anderen Thread keine Hilfe bekommen. Frage bei dem Cyberkriminellen nach, wo du den Crack geladen hast. :mad:
    Selber schuld. Da ich den einen Thread schon geschlossen habe und du diese ignorierst, bis du knapp an einer Verwarnung!

Thema: Outlook & Windows7 Frage! die zweite :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gecracktes outlook benutzen

,
  2. geckracktes outlook benutzen

,
  3. outlook nutzen mit gecracktem win7

,
  4. gecracktes outlook,
  5. gecrackten outlook benutzen
Die Seite wird geladen...

Outlook & Windows7 Frage! die zweite :D - Ähnliche Themen

1. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...