Outlook will nicht mehr abrufen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robse11, 27.06.2006.

  1. #1 Robse11, 27.06.2006
    Robse11

    Robse11 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Outlook Express und habe zwei Konten, einmal von Gmx und einmal von web.de.
    Jetzt ruft das web.de Konto seit einigen Tagen nichts mehr ab und bringt mir Fehlermeldungen:
    "Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

    Jetzt wollte ich mich manuell auf der Homepage einlocken und habe festgestellt, dass ich dummerweise mein Passwort nicht mehr weiß. Also bin ich auf die Hilfe gegeangen und wurde aufgefordert meine EMail-Adresse einzugeben, was ich daraufhin auch tat. Plötzlich zeigte mir die Page meine Adresse als ungültig bzw., nicht existent an. ? (Schreibfehler in der Adresse sind auszuschließen, habe es mehrmals überprüft).

    Was mache ich jetzt? Wie komme ich an die Mails oder an sonst irgendwas? Den Kundenservice für 1,86€ p. M. würde ich mir gerne ersparen.

    Gruß Robse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 27.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Den wirst du dir nicht ersparen können. Hast du schon mal in die Web.de FAQ geschaut? Hast du vielleicht schon lange nicht mehr auf das Konto zugegriffen?
    Du könntest allen, die deine web.de Adresse haben deine GMX Adresse geben. Zumindest temporär.

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 Robse11, 28.06.2006
    Robse11

    Robse11 Guest

    In den FAQs steht nichts besonderes. Ich rufe meine Mails immer über Outlook ab und nie über die Homepage, tue das aber nahezu täglich.
    Sonst irgendeine Idee?

    Gruß RObse
     
  5. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde dir raten dich mal in kontakt mit web zusetzten e-mail oder telefon, vielleicht haben die dich gelöscht oder ein anderes problem ist aufgetreten die werden dir bestimmt helfen können.

    bye.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook will nicht mehr abrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de konto lässt sich nicht mehr mit outlook abrufen

    ,
  2. outlook will nicht mehr

    ,
  3. zwei adressen web.de outlook abrufen

Die Seite wird geladen...

Outlook will nicht mehr abrufen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke