Outlook verlangt verbindung...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mr671, 11.10.2008.

1. mr671

mr671 Neuer Benutzer

hallo liebe forumgemeinde,

hab nen problem mit microsoft outlook. ich gehe über w-lan mit einem router fritzbo w-lan 7170 ins internet... funktioniert alles klasse. outlook konten eingerichtet... aber wenn ich senden und empfangen klicke geht ein fenster auf wo drin steht ich soll die verbindung auswählen über die ins internet gegangen werden soll. nur leider steht da kein eintrag. und wenn ich einen neuen zugang anlegen will...sagt man " sie sind bereits mit dem internet verbunden" ich komm nicht weiter.

Betriebssystem ist vista home premium

danke für euro vorschläge...

lg micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook verlangt verbindung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook verlangt passwort nur bei lan

Die Seite wird geladen...

Outlook verlangt verbindung... - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...