Outlook trotz AOL???

Diskutiere Outlook trotz AOL??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich bin aol user un ich hab ken bock mea jedes mal den aol browser zu öffnen um meine e-mails zu checken sondern ich will ieber den outlook...

  1. #1 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin aol user un ich hab ken bock mea jedes mal den aol browser zu öffnen um meine e-mails zu checken sondern ich will ieber den outlook

    ich habe mit eine windows live ID und eine hotmail adresse erstellt falls das hilft

    mein prob.: ich kriegs net hin dem outlook zusagen das er diesen namen nehmen soll

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wichtig ist :
    Posteingangsserver: imap.de.aol.com
    Postausgangsserver: smtp.de.aol.com


    eine anleitung gibt es hier und hier
     
  4. #3 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werds ausprobieren deine erklärung macht sinn

    danke

    --------------------------------------------------

    jetzt geht es so weit , danke
     
  5. #4 NEMESIS, 19.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    irgedn kann ich keine e-mails mea versenden , der meint der würde kein verbindung zum host herszellen können
     
  6. #5 Ostseesand, 19.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke es ging schon ?
     
  7. #6 NEMESIS, 27.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich , der sagt, das er keine verbindung zum postausgangsserver herstellen
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 NEMESIS, 18.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also ich hab das ganze jetzt mal mit thunderbird probiert, und genau das gleiche problem, irgendwiei st der postausgangs-server falsch :(

    wäre nett wenn mir jemand vll. den sagen könnte
     
  10. #8 PeterMadsen, 18.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Outlook trotz AOL???

Die Seite wird geladen...

Outlook trotz AOL??? - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...