Outlook trotz AOL???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 16.12.2006.

  1. #1 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin aol user un ich hab ken bock mea jedes mal den aol browser zu öffnen um meine e-mails zu checken sondern ich will ieber den outlook

    ich habe mit eine windows live ID und eine hotmail adresse erstellt falls das hilft

    mein prob.: ich kriegs net hin dem outlook zusagen das er diesen namen nehmen soll

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wichtig ist :
    Posteingangsserver: imap.de.aol.com
    Postausgangsserver: smtp.de.aol.com


    eine anleitung gibt es hier und hier
     
  4. #3 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werds ausprobieren deine erklärung macht sinn

    danke

    --------------------------------------------------

    jetzt geht es so weit , danke
     
  5. #4 NEMESIS, 19.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    irgedn kann ich keine e-mails mea versenden , der meint der würde kein verbindung zum host herszellen können
     
  6. #5 Ostseesand, 19.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke es ging schon ?
     
  7. #6 NEMESIS, 27.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich , der sagt, das er keine verbindung zum postausgangsserver herstellen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 NEMESIS, 18.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also ich hab das ganze jetzt mal mit thunderbird probiert, und genau das gleiche problem, irgendwiei st der postausgangs-server falsch :(

    wäre nett wenn mir jemand vll. den sagen könnte
     
  10. #8 PeterMadsen, 18.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Outlook trotz AOL???

Die Seite wird geladen...

Outlook trotz AOL??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...