Outlook-Telefonnummern sync

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von msc-econ, 28.11.2007.

1. #1 msc-econ, 28.11.2007
    msc-econ

msc-econ Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem, das ich wohl am besten an einem Beispiel beschreibe.

Einer meiner Kontakte in Outlook hat folgende Telefonnummern hinterlegt:

Geschäftlich
    Geschäftlich2
    Privat
    Privat2
    Mobiltelefon

Wenn ich einen Sync mit meinem E61 durchführe tauchen in meinem Telefon aber nur Geschäftlich2 und Privat2 auf und diese beide gleich zwei mal!
    Das ist allerdings die Situation erst seit ein paar Wochen. Vorher wurde noch normal gesynct. Ich glaube das Problem ist aufgetaucht, als ich eine der Nummern verändert habe!

Wieso werden nicht alle Nummer gesynct bzw. was kann ich machen, dass die Nummern, die im Moment nicht im Telefon auftauchen doch übertragen werden? Gibt es eine Möglichkeit Nummern zu prioretisieren. Das wäre auch interessant für Outlookeinträge mit mehr als 5 Telefonnummern, wenn standardmäßig ja sowieso nur eine Auswahl übertragen wird!

Ich hoffe das Problem ist klar geworden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook-Telefonnummern sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 5 telefonnummern

,
  2. Outlook Telefon 5-Auwahl

,
  3. Outllook Telefonfelder

Die Seite wird geladen...

Outlook-Telefonnummern sync - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...