Outlook Sync Problem

Diskutiere Outlook Sync Problem im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an Alle, ich habe da ein sehr merkwürdiges Sync Problem mit meinem N70. Zuerst möchte ich mal sagen das mir das N70 absolut super gefällt....

  1. #1 FrankMMarks, 27.05.2006
    FrankMMarks

    FrankMMarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe da ein sehr merkwürdiges Sync Problem mit meinem N70.

    Zuerst möchte ich mal sagen das mir das N70 absolut super gefällt.
    Tolles Teil, super Verbindung, tolle Sprachqualität, top Ausstattung, Themenverwaltung, echt ne bezahlbare Mulimedia Allround Granate!

    Jetzt wollte ich mich dran setzen und meine Outlook 2003 Daten auf das Teil zu schaufeln und habe es noch nicht einmal hinbekommen! Grrrrrrrr

    Mein Outlook ist 100% OK, meine PST Datei ist 100% Ok (Scanpst)
    Die Daten habe ich auch schon mehrfach auf andere Geräte synchronisiert!
    Sei es PDAs, MDAs oder auch auf andere Handys, kein Problem.

    Ich nutze die aktuelles Nokia PC Suite V6.8 und das N70 wird auch sofort richtig von Windows XP erkannt. Habe allerdings noch die V3.0546.2.3 Firmware drauf. Einstellung bei der Synchronisation sind 10 Jahre in die Vergangenheit und 1 Jahr in die Zukunft. Ich möchte nur Kalender und Aufgaben synchronisieren!!!

    Die Syncsoftware liest auch alle Termine und meine Aufgaben ein, bei der Übertragung aufs Handy werden aber nur immer nur 40 Termine und keine Aufgabe synchronisiert!! Weiß einer was das für ein Scheiß sein kann?
    Tolle Meldung von der Syncsoftware: Syncvorgang wurde abgebrochen bitte überprüfen Sie die Verbindung vom Handy zum PC! hahaha

    Bin da etwas ratlos..habe bisher knapp 10x die Suite deinstalliert und neu aufgespielt...aber keine Änderung erreicht! Habe es auch schon von anderen PCs aus versucht..das Handy nimmt einfach die Daten nicht an.
    Egal ob ich die Symantec Firewall an oder aus habe?!?!!

    HILFE!!!!!!!!!!!!

    Bye Frank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 29.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oftmals handelt es sich um ein Problem mit der Bluetooth- oder auch Kabelverbindung. Bei älteren Firmware-Versionen ist es möglich, dass die Verbindung bei guter Auslastung nach ner Zeit abreißt... Hatte dasselbe Problem, jedoch mit neuer Firmware hatte ich bislang (etwa 1 Monat lang) kein derartiges Problem mehr...
     
Thema: Outlook Sync Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 sync software

    ,
  2. nokia n70 sync

Die Seite wird geladen...

Outlook Sync Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...