Outlook Sync Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von FrankMMarks, 27.05.2006.

1. #1 FrankMMarks, 27.05.2006
    FrankMMarks

FrankMMarks Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

ich habe da ein sehr merkwürdiges Sync Problem mit meinem N70.

Zuerst möchte ich mal sagen das mir das N70 absolut super gefällt.
    Tolles Teil, super Verbindung, tolle Sprachqualität, top Ausstattung, Themenverwaltung, echt ne bezahlbare Mulimedia Allround Granate!

Jetzt wollte ich mich dran setzen und meine Outlook 2003 Daten auf das Teil zu schaufeln und habe es noch nicht einmal hinbekommen! Grrrrrrrr

Mein Outlook ist 100% OK, meine PST Datei ist 100% Ok (Scanpst)
    Die Daten habe ich auch schon mehrfach auf andere Geräte synchronisiert!
    Sei es PDAs, MDAs oder auch auf andere Handys, kein Problem.

Ich nutze die aktuelles Nokia PC Suite V6.8 und das N70 wird auch sofort richtig von Windows XP erkannt. Habe allerdings noch die V3.0546.2.3 Firmware drauf. Einstellung bei der Synchronisation sind 10 Jahre in die Vergangenheit und 1 Jahr in die Zukunft. Ich möchte nur Kalender und Aufgaben synchronisieren!!!

Die Syncsoftware liest auch alle Termine und meine Aufgaben ein, bei der Übertragung aufs Handy werden aber nur immer nur 40 Termine und keine Aufgabe synchronisiert!! Weiß einer was das für ein Scheiß sein kann?
    Tolle Meldung von der Syncsoftware: Syncvorgang wurde abgebrochen bitte überprüfen Sie die Verbindung vom Handy zum PC! hahaha

Bin da etwas ratlos..habe bisher knapp 10x die Suite deinstalliert und neu aufgespielt...aber keine Änderung erreicht! Habe es auch schon von anderen PCs aus versucht..das Handy nimmt einfach die Daten nicht an.
    Egal ob ich die Symantec Firewall an oder aus habe?!?!!

HILFE!!!!!!!!!!!!

Bye Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 29.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Hi,

oftmals handelt es sich um ein Problem mit der Bluetooth- oder auch Kabelverbindung. Bei älteren Firmware-Versionen ist es möglich, dass die Verbindung bei guter Auslastung nach ner Zeit abreißt... Hatte dasselbe Problem, jedoch mit neuer Firmware hatte ich bislang (etwa 1 Monat lang) kein derartiges Problem mehr...

Thema: Outlook Sync Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 sync software

,
  2. nokia n70 sync

Die Seite wird geladen...

Outlook Sync Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...