Outlook spinnt!!!

Diskutiere Outlook spinnt!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute seit heute spinnt mein Outlook irgendwie. und da ist ne fehlermeldung gekommen, dann hab ich das konto gelöscht und ein neues erstellt....

  1. #1 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    seit heute spinnt mein Outlook irgendwie. und da ist ne fehlermeldung gekommen, dann hab ich das konto gelöscht und ein neues erstellt. ABER jetzt kommt wieder diese Fehlermeldung.
    als Anhang die Fehlermeldung

    hoffe jemand kann mir helfen

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht musst du als Benutzernahmen deine email Adresse angeben. Und soviel ich weiß, kann man die Yahoo Server(POP SMTP) nur gegen Bezahlung benutzen oder man muss sie erst irgendwo aktivieren.
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    das mit der email Adresse als Benutzernamen funzt nicht.
    warum sollt ich da was zahlen oder aktivieren? ist ja bis jetzt gangen
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Dann hatte ich etwas falsches im Kopf.

    Vielleicht auch ein server Problem, könnte morgen wieder funktionieren.
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja kann auch sein, werd mal bis morgen warten.
    aber wenn ich mich bei yahoo.de einlogge kann ich die mails abrufen
     
  7. #6 junimond, 02.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich hab outlook 2007 und da ist sicher nicht alles gleich wie bei dem 2003er

    EDIT: habs grad unter Vista Ultimate 64-bit probiert und da funzt alles wunderbar und unter XP nicht

    nochmal EDIT: jetzt funzt es unter Vista auch nichtmehr. da kommt auch immer die fehlermeldung
     
  9. #8 junimond, 02.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja sehr merkwürdig?

    Biste denn nochmal alles durchgegangen?

    Servereinstellungen
    Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 995
    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
    Account-Name/Nutzername: [Deine Yahoo-Adresse]
    E-Mail-Adresse: [Deine Yahoo-Adresse]
    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort


    Ich weiß es ist zum verrückt werden mit Outlook....egal welches Outlook!!!
    Deswegen Thunderbird! Fast genauso aufgebaut aber weniger Probleme.
     
  10. #9 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ok hab mir jz thunderbird gesogen und installiert und jz kommt diese meldung wenn ich emails abrufen will
     

    Anhänge:

  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf nochmal Benutzernahme und Passwort. POP ist Port 995 und mit SSL verschlüsseln.

    In Deutschland ist es kostenlos yahoo mit anderen mail clients zu benutzen, schau mal im yahoo web mail client unter Optionen > POP-Zugang und Mail-Weiterleitung ob er wirklich freigeschaltet ist.

    Aber meistens sind solche Probleme auf der Seite der Anbieter und nach 1 oder 2 Tagen wieder weg.
     
  12. #11 King$tiffma$ter, 02.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    jz gehts bei thunderbird. hab nur beim benutzernamen die mail adresse eingeben müssen.
    danke für eure hilfe

    EDIT: hab mich zu früh gefreut. immer wenn ich thunderbird starte kommt wieder die fehlermeldung
     
  13. #12 junimond, 03.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin nochmal,

    Kann es sein das du auch bei Yahoo deine Mails nur alle 15 min abfragen kannst, zumindest mit Abholsoftware wie z.B. Outlook, Thunderbird oder Incredimail um die Mails auf deinem Rechner zu haben oder holen (verstehst?)?
    Bei web.de ist das z.B. so, war zumindest so!
    Fragst du bei web.de alle 5 min deine Mails ab dann kommen auch Fehlermeldungen! Weil man diese nur alle 15 min auf den Rechner holen kann.
     
  14. #13 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    glaub nicht dass das so ist. bin grade von der schule gekommen und wollt schaun ob ich mails bekommen hab und da kommt wieder diese fehlermeldung
     
  15. #14 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab mir grad bei gmx ne neue adresse gemacht und jz würd ich gerne wissen was ich jz bei posteingangserver usw. eingeben muss

    hoffe jemand kann mir das sagen
     
  16. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber immer wenn ich meine mails abrufen möchte fragt er mich nach meinem passwort. dann steht immer das der benutzername der das passwort falsch ist

    EDIT: habs geschafft :) hab nur beim benutzernamen die mail adresse eingeben müssen. jz hoffe ich nurmehr dass das problem nicht wieder kommt
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Teste am besten immer mal wieder zwischendurch deine anderen mail Adressen, vielleicht gehen sie ja irgendwann wieder. Laut google soll diese Fehlermeldung mit yahoo bekannt sein, vielleicht findest du noch was...
     
  20. #18 King$tiffma$ter, 03.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja werd ich machen
    der thread kann hiermit geschlossen werden!!!!
     
Thema:

Outlook spinnt!!!

Die Seite wird geladen...

Outlook spinnt!!! - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...