Outlook Sicherung?

Diskutiere Outlook Sicherung? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi zusammen, ich bekomme diese woche meinen neuen rechner. kann mir jemand sagen wie ich meine emails, adressbücher etc sichern muss, kann, dass...

1. #1 Jörschi, 22.04.2007
    Jörschi

Jörschi Neuer Benutzer

hi zusammen,

ich bekomme diese woche meinen neuen rechner. kann mir jemand sagen wie ich meine emails, adressbücher etc sichern muss, kann, dass ich die dann auf meinem neuen pc habe? ich habe keine ahnung, in welchem verzeichnis sich der kram befindet.

grüsse jörschi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Jörschi,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du Deine Mails auf der Festplatte speichern. Richtig? Da das ein ausschweifendes Thema ist und hier echt gut beschrieben wurde, schick ich Dir mal diesen Link. Der sollte gut helfen können:
    http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=921
    Klick Dich mal von Seite zu Seite. Es wird alles was Du wissen mußt ausführlich behandelt ;)

4. #3 2B_b@d(!CH!), 22.04.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Ja man muss exportieren bei Extras und noch das Dateiformat wählen

5. #4 Jörschi, 22.04.2007
    Jörschi

Jörschi Neuer Benutzer

he ihr zwei, besten dank.

grüsse
    jörschi

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Outlook Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...
  3. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...