Outlook Serienmail mit Excel-Daten, möglich?

Diskutiere Outlook Serienmail mit Excel-Daten, möglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute! Möchte gerne an verschieden Empfänger Info-Mails schicken. Im Mail-Text sollen allerdings einige Felder verschieden sein. Diese sollen...

1. #1 TylerWinyard, 13.08.2007
    TylerWinyard

TylerWinyard Neuer Benutzer

Hey Leute!

Möchte gerne an verschieden Empfänger Info-Mails schicken. Im Mail-Text sollen allerdings einige Felder verschieden sein. Diese sollen mit Daten der entsprechenden Einträge einer angefertigten Excel-Liste gefüttert werden, ebenso das Feld "Empfänger" mit der entsprechenden E-Mail Adresse aus der Excel-Liste.

Geht das, und wenn ja, wie?

Danke und viele Grüße!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook Serienmail mit Excel-Daten, möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serienmail aus excel

,
  2. serienmail aus excell

,
  3. outlook serienmail excel

,
  4. serienmail excel,
  5. serienmail outlook excel,
  6. e mail mit excel-daten,
  7. excel daten serienmail outlook,
  8. serienbrief outlook 2007 excel,
  9. email aus exceldaten,
  10. serienmail aus excel über outlook 2007,
  11. daten aus excel in email,
  12. outlook serienmail aus excel,
  13. serienmail in excel,
  14. outlook serienmail mit excel,
  15. serienmail mit outlook kayman,
  16. serienmail excel und outlook,
  17. outlook excel serienbrief,
  18. email mit daten aus excel,
  19. excel daten in email,
  20. serienmail mit excel und outlook,
  21. outlook serienbrief excel,
  22. serienmail excel outlook,
  23. serienmail excel 2007
Die Seite wird geladen...

Outlook Serienmail mit Excel-Daten, möglich? - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...