outlook richtig programmieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Aako, 19.03.2011.

  1. Aako

    Aako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal ne ganz dumme aber ernst gemeinte frage! :confused:

    kann mir einer sagen wie ich mein outlook ( 2007 ) richtig programmiere/installiere, damit ich meine emails dort empfange jedoch nicht lese, wenn ich die emails direkt über mein konto beantworte, ansonst bekomme ich auch immer tsatusmeldungen! :eek:

    Aako
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann deine Gedankengänge nicht nachvollziehen. Was meinst du genau? :confused:
     
  4. Aako

    Aako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich mich wohl etwas verfranselt! :rolleyes:

    ich meine, wie bekomme ich es hin, dass meine emails von meinem emailkonto zu outlook gelangen ohne dass ich immer, wenn ich outlook benutze irgendwelche statusmeldungen erhalte?
    außerdem wird auf meinem emailkonto immer, wenn ich mit outlook eine email geschrieben habe, angezeigt, was ich zuletzt ( über outlook ) geschrieben habe!

    hoffe ich konnte es jetzt verständlich formulieren! :D


    Aako
     
  5. #4 xandros, 21.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Statusmeldungen? (evtl. Screenshot)
    Wo hast du dein Mailkonto?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du sprichst weiter in Rätseln :rolleyes:
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    *mal an meiner kristallguel reib*
    meinst du diese meldung ob man die mail empfangen hat? lesebestätigung 'schimpft' sich das glaub ich...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: outlook richtig programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook programmieren

    ,
  2. kann man im outlook programmieren

    ,
  3. outlook programmierung

    ,
  4. html programmierung outlook,
  5. outlook umprogrammieren,
  6. @ in outlook programmierung,
  7. programmieren für outlook
Die Seite wird geladen...

outlook richtig programmieren - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...