Outlook Probleme

Diskutiere Outlook Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Bitte helft mir weiter; jedesmal, wenn ich meine Emails anschauen will und Outlook Express öffne, schreibt das Programm [Outlook Express...

  1. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bitte helft mir weiter; jedesmal, wenn ich meine Emails anschauen will und Outlook Express öffne, schreibt das Programm [Outlook Express konnte nicht richtig beendet werden] und deshalb zeigt er die letzte Nachricht nicht an > es gibt aber eine Button diese trotzdem anzuzeigen!

    Ich habe schon mehrmals diese Nachrichten gelöscht, aber es kommt jedesmal wieder, und jede Nachricht kann auch nicht das Problem sein oder !??

    Bitte helft mir dabei weiter, das nervt tierisch !!!

    Danke

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    seit wann besteht denn das Problem?
    Ich würde es erstmal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
    Wenn das nicht funktioniert, dann Outlook Express neu installieren.
    Aber vorher Adressen und emails sichern!!!!
     
  4. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Erst seit kurzem !!!

    Ich werde mal schauen was sich da machen lässt!!


    Danke für deine Hilfe
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche es erst mal mit ScanDisk. Meistens bringt dies mehr, als wenn du was Anderes machst!

    Bis dann Tim178.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Probleme

Die Seite wird geladen...

Outlook Probleme - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...