Outlook-Problem

Diskutiere Outlook-Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab Outlook 2002, und mir ist eine Nachricht im Postausgang hängen geblieben, sie lässt sich nicht löschen, sie lässt sich nicht...

1. Nina

Nina Guest

Hallo!

Hab Outlook 2002, und mir ist eine Nachricht im Postausgang hängen geblieben, sie lässt sich nicht löschen, sie lässt sich nicht übermitteln.

Immer wenn ich versuch, sie zu löschen, kommt folgende Meldung.
    "Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht, starten Sie Outlook neu".

Das hab ich schon sicher 20x gemacht, hab den pc ausgeschaltet und neu gestartet, hilft alles nix.

kann mir jemand helfen?

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 03.07.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Nehme mal die Outlook CD und dann "Reparieren". Wenn das überhaupt bei Outlook 2002 da ist. Versuchs mal.

Thema:

Outlook-Problem

Die Seite wird geladen...

Outlook-Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...