Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Diskutiere Outlook - problem mit alten Serienterminen ... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...

1. H 2002

H 2002 Neuer Benutzer

Hallo und guten Morgen,
    Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine Termineserie, bei denen ich die abgelaufenen ( alten ) Termine löschen möchte, die neuen logischerweise behalten möchte. Hab schon gegoggelt wie ein Großer, finde aber keine für mich passende Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß und schönes WE
    H 2002

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.03.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum sollte man Termine löschen wollen?
    Das macht eigentlich nur dann Sinn, wenn die Termine falsch eingetragen wurden und daher eliminiert werden müssen.
    Abgelaufene Termine sollte man als erledigt kennzeichnen und zwecks Nachverfolgung im Kalender belassen.

Wenn du Terminserien löschen willst, dann werden diese komplett gelöscht und müssen eben neu (mit aktuellem Startdatum) erstellt werden.

4. H 2002

H 2002 Neuer Benutzer

Hallo,
    Hab ich mir schon gedacht.
    Trotzdem vielen Dank.
    Mfg

Thema:

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Die Seite wird geladen...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ... - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...