Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von H 2002, 05.03.2016.

  1. H 2002

    H 2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,
    Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine Termineserie, bei denen ich die abgelaufenen ( alten ) Termine löschen möchte, die neuen logischerweise behalten möchte. Hab schon gegoggelt wie ein Großer, finde aber keine für mich passende Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß und schönes WE
    H 2002
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.03.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum sollte man Termine löschen wollen?
    Das macht eigentlich nur dann Sinn, wenn die Termine falsch eingetragen wurden und daher eliminiert werden müssen.
    Abgelaufene Termine sollte man als erledigt kennzeichnen und zwecks Nachverfolgung im Kalender belassen.

    Wenn du Terminserien löschen willst, dann werden diese komplett gelöscht und müssen eben neu (mit aktuellem Startdatum) erstellt werden.
     
  4. H 2002

    H 2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab ich mir schon gedacht.
    Trotzdem vielen Dank.
    Mfg
     
Thema:

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Die Seite wird geladen...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...