Outlook-->PC-Suite /floats mobile agent Ersatz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 25.10.2007.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Hallo, gibt es einen kostenlosen Ersatz um mein N95 zu synchronisieren, denn Nokia PCSuite und Outlook mögen sich irgendwie nicht auf meinem PC und floats mobile ageent find ich nicht gut. gibt es noch so ähnlich Programme wie floats mobile agent?
    lg fabis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das Beste ist doch die PC-Suite WEIL Kostenlos. Was harmoniert denn nicht zwischen Outlook und PC-Suite?

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Kostenpflichtig wäre dann noch Oxygen oder Mobile Master. Kannst ja da einmal testen ob die besser laufen

5. fabis

die PC Suite spackt total ab wenn ch mein n95 mit office 2007 synchronisieren will....ich weiss auch nicht, hab schon alles ausprobiert. ich werd mal die programme testen und mir dann von einem(dem besserem) die lizenz holen X =).

6. fabis

edit: bessere lösung: hab mir die BETA von mobile master geholt, ich werde dann ein bericht darüber hier reinsetzen;)

edit:(etwas später) also mobile master würde ich euch nicht empfehlen, weil der den Kalender des N95 nicht erkennen kann:D schwachsinn! so ein scheiss

Thema: Outlook-->PC-Suite /floats mobile agent Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile master ersatz

Die Seite wird geladen...

Outlook-->PC-Suite /floats mobile agent Ersatz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...