outlook/office test version löschen??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lulumba, 16.08.2007.

1. #1 lulumba, 16.08.2007
    lulumba

lulumba Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    würde gerne meine testversion von Microsoft Office standart edition 2003 löschen!!
    aber wie??
    ein bekannter hat mir blöderweise diese testversion draufgetan,die will ich aber nicht,möchte mein standart outlook wieder benutzen,aber wie?
    wo und wie kann ich diese testversion löschen,unter software finde ich nichts.kann mir jemand die schritte erklären?!

wie immer habe keine ahnung,also bitte nicht so kompliziert erklären.

Danke,gruß lulu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 16.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Normalerweise ist ide utner Systemsteurung -> Software , wenn die da nicht ist, dann geh mal auf start -> Alle Programme -> microsoft office -> und dann such nach irgendwas mit uninstall oder deinstallieren

so isses bei mir

Grüße

4. #3 lulumba, 17.08.2007
    lulumba

lulumba Neuer Benutzer

hallo,ja normalerweise!!!

habe mitlerweile auch mit microsoft telefoniert,leider konnte der herr mir dort auch nicht helfen und hat mich an ihre 0900 nummer verwiesen.mit der erklärung,wer weiß woher diese version gedownloded wurde,nun bei microsoft!!

es ist nirgends ein deinstalieren zu finden,in der software ist es auch nicht zu finden!hat noch wer eine idee??

danke für eure mühe.
    gruß lulu

5. #4 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Oder geh auf "Start>Suchen und gib Microsoft Outlook ein

6. #5 lulumba, 17.08.2007
    lulumba

lulumba Neuer Benutzer

tag,
    habe ich schon versucht,ergebniss ist leider nur die verknüpfung in eigene dateien!!!
    habe nur nach microsoft gesucht....klar über tausend treffer,dort fand ich dann auch einige dateien von dieser testversion,aber auch dort finde ich nichts zum deinstalieren!es muß aber doch möglich sein,das zu deinstalieren!!
    hatte mich endschlossen die teuro hotline anzurufen...ha ha,kann ich gar nicht,habe die nummer sperren lassen.die antwort vom support war bloß,dann lassen sie es doch wie es ist!!! *haarerauf*

hat noch wer einen tip??

danke lulu

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 17.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und dein Bekannter hat diese Version noch auf Datenträger? Dann kannst du das mal mit der "Installations-Routine" der Testversion versuchen. Meistens kann man im "Expertenmodus" (oder ähnlich) exakt auswählen, was installiert werden soll. Wenn du hierbei alle installierten Komponenten abwählst, werden die zugehörigen Programme bei manchen Paketen auch deinstalliert...

9. #7 lulumba, 17.08.2007
    lulumba

lulumba Neuer Benutzer

hallo xandros,
    nein er hatte es aus dem i-net gedownlodet.

Thema: outlook/office test version löschen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook testversion entfernen

,
  2. outlook testversion löschen

,
  3. outlook 2003 testversion deinstallieren

,
  4. outlook testversion deinstallieren,
  5. wie deinstalliere ich outlook testversion?,
  6. testversion outlook löschen,
  7. wie kann ich outlook testversion entfernen,
  8. microsoft outlook testversion löschen,
  9. demoversion outlook entfernen in win 7,
  10. wie kann ich testversionen vom pc löschen,
  11. office test für anfänger,
  12. outlook test löschen
Die Seite wird geladen...

outlook/office test version löschen?? - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...