outlook/office test version löschen??

Diskutiere outlook/office test version löschen?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, würde gerne meine testversion von Microsoft Office standart edition 2003 löschen!! aber wie?? ein bekannter hat mir blöderweise...

  1. #1 lulumba, 16.08.2007
    lulumba

    lulumba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    würde gerne meine testversion von Microsoft Office standart edition 2003 löschen!!
    aber wie??
    ein bekannter hat mir blöderweise diese testversion draufgetan,die will ich aber nicht,möchte mein standart outlook wieder benutzen,aber wie?
    wo und wie kann ich diese testversion löschen,unter software finde ich nichts.kann mir jemand die schritte erklären?!

    wie immer habe keine ahnung,also bitte nicht so kompliziert erklären.

    Danke,gruß lulu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 16.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist ide utner Systemsteurung -> Software , wenn die da nicht ist, dann geh mal auf start -> Alle Programme -> microsoft office -> und dann such nach irgendwas mit uninstall oder deinstallieren


    so isses bei mir

    Grüße
     
  4. #3 lulumba, 17.08.2007
    lulumba

    lulumba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ja normalerweise!!!

    habe mitlerweile auch mit microsoft telefoniert,leider konnte der herr mir dort auch nicht helfen und hat mich an ihre 0900 nummer verwiesen.mit der erklärung,wer weiß woher diese version gedownloded wurde,nun bei microsoft!!

    es ist nirgends ein deinstalieren zu finden,in der software ist es auch nicht zu finden!hat noch wer eine idee??

    danke für eure mühe.
    gruß lulu
     
  5. #4 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder geh auf "Start>Suchen und gib Microsoft Outlook ein
     
  6. #5 lulumba, 17.08.2007
    lulumba

    lulumba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tag,
    habe ich schon versucht,ergebniss ist leider nur die verknüpfung in eigene dateien!!!
    habe nur nach microsoft gesucht....klar über tausend treffer,dort fand ich dann auch einige dateien von dieser testversion,aber auch dort finde ich nichts zum deinstalieren!es muß aber doch möglich sein,das zu deinstalieren!!
    hatte mich endschlossen die teuro hotline anzurufen...ha ha,kann ich gar nicht,habe die nummer sperren lassen.die antwort vom support war bloß,dann lassen sie es doch wie es ist!!! *haarerauf*

    hat noch wer einen tip??

    danke lulu
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 17.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und dein Bekannter hat diese Version noch auf Datenträger? Dann kannst du das mal mit der "Installations-Routine" der Testversion versuchen. Meistens kann man im "Expertenmodus" (oder ähnlich) exakt auswählen, was installiert werden soll. Wenn du hierbei alle installierten Komponenten abwählst, werden die zugehörigen Programme bei manchen Paketen auch deinstalliert...
     
  9. #7 lulumba, 17.08.2007
    lulumba

    lulumba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo xandros,
    nein er hatte es aus dem i-net gedownlodet.
     
Thema: outlook/office test version löschen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook testversion entfernen

    ,
  2. outlook testversion löschen

    ,
  3. outlook 2003 testversion deinstallieren

    ,
  4. outlook testversion deinstallieren,
  5. wie deinstalliere ich outlook testversion?,
  6. testversion outlook löschen,
  7. wie kann ich outlook testversion entfernen,
  8. microsoft outlook testversion löschen,
  9. demoversion outlook entfernen in win 7,
  10. wie kann ich testversionen vom pc löschen,
  11. office test für anfänger,
  12. outlook test löschen
Die Seite wird geladen...

outlook/office test version löschen?? - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....