Outlook oder Google Problem?

Diskutiere Outlook oder Google Problem? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar geht es um Outlook und Googlemail. Wir haben in der Firma die Kostenpflichtige Version...

1. #1 kawageri, 29.06.2011
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar geht es um Outlook und Googlemail. Wir haben in der Firma die Kostenpflichtige Version von googlemail und dazu Google Apps Sync um das jeweilige Benutzerkonto mit Outlook zu syncronisieren.Im Einsatz ist Outlook 2010 in der 32 oder 64 bit Version, auf Windows XP und Windows7.

Nun zum Problem:

Manchmal lassen sich Serientermine über Outloook nicht ändern. Wenn man es versucht, wird der Eintrag kurz zum neuen Termin angezeigt und springt dann wieder in die alte Position zurück. Nach einigen Versuchen kann es aber sein, dass der Eintrag an der Stelle des neuen Termins bleibt. Manchmal klappt dies auch beim ersten Mal.

Ich habe schon einiges versucht, wie die Rechte des Google-Kalenders geändert oder die einzelnen Rechte in dem Serientermin. Allerdings blieb dies alles ohne Erfolg. Ich bin da seit ca 6 Stunden mit beschäftigt und habe keinen einzigen Eintrag im Internet gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook oder Google Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google chrome outlook probleme

Die Seite wird geladen...

Outlook oder Google Problem? - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...