Outlook o.ä. Ordnerstruktur auf anderen PC übernehmen

Diskutiere Outlook o.ä. Ordnerstruktur auf anderen PC übernehmen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich nutze auf meinem aktuellen Computer Outlook Express 6. Hier habe ich mehrere E-Mail Konten mit Unterordnern, in denen meine...

1. #1 pingo33, 28.09.2011
    pingo33

pingo33 Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze auf meinem aktuellen Computer Outlook Express 6.
    Hier habe ich mehrere E-Mail Konten mit Unterordnern, in denen meine E-Mails sortiert sind.
    Jetzt lege ich mir in Kürze einen neuen Rechner zu.
    Wie kann ich meine Ordnerstruktur übernehmen, ohne alle E-Mails neu einordnen zu müssen?
    (...wahrscheinlich hat der neue PC eine neuere Outlook-Version - evtl. auch Office oder Windows Live Mail)

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bei einem IMAP-Konto ist die Struktur auf dem Server gespeichert, paßt also immer.
    Outlook hat absolut nichts mit Outlook Express zu tun, das gab es nur bis XP. Mit dem Transfertool kannst du auch Mails exportieren, die von Windows Live Mail übernommen werden.

Thema: Outlook o.ä. Ordnerstruktur auf anderen PC übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook ordner übernehmen

,
  2. ordnerstruktur für pc

,
  3. xp email struktur auf anderen rechner

,
  4. outlook ordner struktur übernehmen imap,
  5. ordnerstruktur outlook
Die Seite wird geladen...

Outlook o.ä. Ordnerstruktur auf anderen PC übernehmen - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...