OUTLOOK mit FritzBox 3170

Diskutiere OUTLOOK mit FritzBox 3170 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, kann outlook nicht benutzen... Habe seit kurzem die FritzBox und kann seit dem nicht mehr emailen. hab vorher t-online benutzt bin...

1. Wing

Wing Guest

Hallo Leute,

kann outlook nicht benutzen... Habe seit kurzem die FritzBox und
    kann seit dem nicht mehr emailen. hab vorher t-online benutzt

bin über 40, also langsam erklären :)

thx

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 24.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Oha. Dazu bitte erstmal ein paar mehr Informationen. Ich nehme an, du hast einen DSL-Anschluss? Von welchem Provider? Vorher hattest du T-Online. Was kommen bei Outlook für Fehlermeldungen? Ich vermute, dass das nicht mit der Fritzbox zusammenhängt. Bei welchem Anbieter hast du denn deine Emailadresse?

4. wing

wing Guest

danke für die schnelle antwort.
    bin kunde bei t-online und hab bisher die tonline software für e-mail benutzt. ha auch den dsl anschluß bei t-online...

mfg

5. wing

wing Guest

bin kunde bei t-online und hab bisher auch die t-online software benutzt
    ich weiß nicht welche einstellungen ich vornehmen muß...

danke für die schnelle antwort :)

6. #5 Hagbart, 24.02.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

1. Kannst du nur keine Mails verschicken oder funktioniert das Internet insgesammt nicht?
    2. Wenn du nur keine Mails verschicken kannst, solltest du erstmal die Einstellungen von Outlook (Passwort, Benutzername) genau überprüfen. Bringt Outlook dir eine Fehlermeldung?
    3. Ist deine Firewall richtig eingestellt, also das Outlook auf das Internet zugreifen darf?
    4. Wenn das nichts bringt kannst du dir ja mal eine andere Software runterladen und ausprobieren z.B. Thunderbird.
    5. Du kannst es vielleicht auch noch mit einem anderen Mail Fach probieren, z.B. bei GMX, WEB.de oder ein anderes kostenloses.

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PeterMadsen, 25.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ich vermute es liegt hier einfach nur an den Einstellungen von Outlook für Emailadressen bei T-Online. Ich kann morgen nachschauen, was man da einstellen muss.

9. wing

wing Guest

yo, das denk ich auch...
    welche einstellungen muß ich in outlook vornehmen?

Thema: OUTLOOK mit FritzBox 3170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook fehlercode 3170

,
  2. error code 3170 outlook

,
  3. fehler code 3170 outlook

,
  4. outlook fehler 3170,
  5. outlook mit fritzbox,
  6. outlook-fritzbox problem,
  7. outlook über fritzbox,
  8. fehlercode -3170,
  9. fritzbox 3170 probleme t online,
  10. fritzbox outlook langsam,
  11. outlook error 3170,
  12. outlook benutzername fritzbox benutzername problem,
  13. Outlook und Fritzbox,
  14. fritzbox 3170 probleme mit E-Mail
Die Seite wird geladen...

OUTLOOK mit FritzBox 3170 - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...