OUTLOOK mit FritzBox 3170

Diskutiere OUTLOOK mit FritzBox 3170 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, kann outlook nicht benutzen... Habe seit kurzem die FritzBox und kann seit dem nicht mehr emailen. hab vorher t-online benutzt bin...

  1. Wing

    Wing Guest

    Hallo Leute,

    kann outlook nicht benutzen... Habe seit kurzem die FritzBox und
    kann seit dem nicht mehr emailen. hab vorher t-online benutzt

    bin über 40, also langsam erklären :)


    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 24.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Oha. Dazu bitte erstmal ein paar mehr Informationen. Ich nehme an, du hast einen DSL-Anschluss? Von welchem Provider? Vorher hattest du T-Online. Was kommen bei Outlook für Fehlermeldungen? Ich vermute, dass das nicht mit der Fritzbox zusammenhängt. Bei welchem Anbieter hast du denn deine Emailadresse?
     
  4. wing

    wing Guest

    danke für die schnelle antwort.
    bin kunde bei t-online und hab bisher die tonline software für e-mail benutzt. ha auch den dsl anschluß bei t-online...

    mfg
     
  5. wing

    wing Guest

    bin kunde bei t-online und hab bisher auch die t-online software benutzt
    ich weiß nicht welche einstellungen ich vornehmen muß...

    danke für die schnelle antwort :)
     
  6. #5 Hagbart, 24.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    1. Kannst du nur keine Mails verschicken oder funktioniert das Internet insgesammt nicht?
    2. Wenn du nur keine Mails verschicken kannst, solltest du erstmal die Einstellungen von Outlook (Passwort, Benutzername) genau überprüfen. Bringt Outlook dir eine Fehlermeldung?
    3. Ist deine Firewall richtig eingestellt, also das Outlook auf das Internet zugreifen darf?
    4. Wenn das nichts bringt kannst du dir ja mal eine andere Software runterladen und ausprobieren z.B. Thunderbird.
    5. Du kannst es vielleicht auch noch mit einem anderen Mail Fach probieren, z.B. bei GMX, WEB.de oder ein anderes kostenloses.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PeterMadsen, 25.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute es liegt hier einfach nur an den Einstellungen von Outlook für Emailadressen bei T-Online. Ich kann morgen nachschauen, was man da einstellen muss.
     
  9. wing

    wing Guest

    yo, das denk ich auch...
    welche einstellungen muß ich in outlook vornehmen?
     
Thema: OUTLOOK mit FritzBox 3170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook fehlercode 3170

    ,
  2. error code 3170 outlook

    ,
  3. fehler code 3170 outlook

    ,
  4. outlook fehler 3170,
  5. outlook mit fritzbox,
  6. outlook-fritzbox problem,
  7. outlook über fritzbox,
  8. fehlercode -3170,
  9. fritzbox 3170 probleme t online,
  10. fritzbox outlook langsam,
  11. outlook error 3170,
  12. outlook benutzername fritzbox benutzername problem,
  13. Outlook und Fritzbox,
  14. fritzbox 3170 probleme mit E-Mail
Die Seite wird geladen...

OUTLOOK mit FritzBox 3170 - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...