Outlook mit DSL

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kathi, 23.04.2003.

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ok, thx, Robi...

    Dann fang mal an.. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    also
    ich weiß noch net ob du schon eine DFÜ Verbindung überhaut hast, hier der Weg:

    Neue DFÜ-Verbindung erstellen
    Rufnummer bei T-online : 0191011
    Benutzername: Anschlusskennung, T-Onlinenummer, 0001@t-online.de
    (alles hintereinander ohne Komma) Die 0001 steht für den Mitbenutzer, und das "@t-online.de" darf bei DSL nicht fehlen.
    Passwort: Dein persönliches Passwort von T-online

    Outlook
    Im Outlook ein neues Konto erstellen
    als pop server bei t-online eintragen: pop.t-online.de (oder pop3)
    als smtp server bei t-online eintragen: smtp.t-online.de

    als pop server bei web eintragen: pop.web.de (oder pop3)
    als smtp server bei web eintragen: smtp.web.de
     
  4. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich mit den Mitbenutzern, ham 3 eingerichtet, geht aber nur einer... an was liegt das dann?
    Aber ich werde es zuhause mal probieren...

    Schonmal DANKE ... :bussy:
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du an was das liegen kann, wenn nur ein Mitbenutzer geht?
    Ham se über die Software... NOCH.. ab heut Mittag hoffentlich net mehr... :D
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wirklich was du meinst! Du hast einen Rechner und daran mehrere Accounts (also E-Mail Adressen) ?(

    Hau die Software doch dann komplett runter!
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja also, pass auf...
    Mitbenutzer1=Papa --- 0001@t-online.de
    Mitbenutzer2=Ich --- 0002@t-online.de
    Mitbenutzer3=Mama -- 0003@t-online.de

    un jeder hat nen eigenen Account...
    un wenn ich jetz (über die Software) in das EMail Prog. gehn will un starte den benutzer an un will dann die email abrufen, dann geht es net (bei mir un meiner Mutter) nur beim Papa...

    Is voll komisch...

    Also du meinst, ich soll die Software ganz runterschmeißen un dann von der DFÜ- Verbindung ins INet gehn, oder wie?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja und dann halt in Outlook verschiedene Konten erstellen. Du kannst dann alle E-Mail Adressen zugleich abrufen, aber das ist ja eigentlich nicht wirklich das was du willst. Mit der Software muss es auch eine Lösung geben, nur Outlook finde ich halt persönlich besser. Das müsste ich mir erst mal anschauen, wie du das alles konfiguriert hast!
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit den Konten is kein Problem...
    Ja doch die Software kommt runter, mein Vater findet das auch besser...:)
    Was müsstest du dir dann mal angucken???
     
Thema: Outlook mit DSL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. persönliches kennwort outlook 2007 t online

    ,
  2. outlook persönliches kennwort

    ,
  3. outlook persönliches passwort

Die Seite wird geladen...

Outlook mit DSL - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...