Outlook läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Outlook läßt sich nicht mehr öffnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Kann wer helfen ??? Outlook öffnet sich nur ganz kurz, dann kommt Fehlermeldung: "Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Fehler in der...

  1. mex3

    mex3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann wer helfen ???

    Outlook öffnet sich nur ganz kurz, dann kommt Fehlermeldung:

    "Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Fehler in der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

    Die empfohlene Scanpst.exe Reparatur ergab "keineFehler" und trotzdem besteht das Problem weiter.

    Somit kann ich auf keine Ordner, bzw auf das Outlook nicht mehr zugreifen.

    sehr unangenehme Situation, ...was kann ich tun.

    Herzlichen Dank für eventuelle Ratschläge
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der verwendete Benutzer hat auch alle benötigten Schreib- und Leserechte an dieser Datei bzw. dem Verzeichnis?
    Wenn das nicht der Fall ist, scheitert der Start daran, dass dem Benutzer schlicht und ergreifend die Leserechte fehlen und somit Outlook nicht weiss, was es anzeigen soll bzw. woher die Benutzerinformationen kommen sollen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Benenne die Dateiendung mal um, dann findet Outlook die Datei nicht mehr und erstellt eine leere neue PST.
    Von welchem Outlook reden wir eigentlich?
     
  5. mex3

    mex3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, ich hab den Zip Ordner umbenannt, ohne Erfolg!


    Wir reden von Outlook Express.

    Ich werd jetzt wieder mal zurück umbenennen, 2 mill. Daten sind in dem zip Ordner
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Da gibt es keine PST-Datei.
    Auch das mit dem Zip-Ordner habe ich nicht verstanden.
     
Thema: Outlook läßt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. fehler in der datei

    ,
  2. outlook 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. outlook 2010 diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. fehler in der datei

    ,
  4. probleme outlook windows xp nicht ööffnen,
  5. outlook 2010 lässt sich bei xp nicht immer öffnen warum,
  6. outlook2010 pst öffnen fehler in der Datei,
  7. windows 8 diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. fehler in der datei,
  8. outlook 2010 die ordnergruppe kann nicht geöffnet werden,
  9. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei ,
  10. hilfe fehlermeldung outlook fehler in der datei zu groß,
  11. diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. fehler in der datei outlook 2010,
  12. outlook die ordnergrppe kann nicht geöffnet werden,
  13. microsoft outlook fehlermeldung die datei zip kann nicht erstellt werden,
  14. outlook express als hauptbenutzer starten,
  15. outlook windows xp lässt sich nicht mehr öffnen email datei zu groß?,
  16. outlook lässt sich nicht als benutzer starten
Die Seite wird geladen...

Outlook läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...