Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Outlook lässt sich nicht mehr öffnen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, lässt sich plötzlich Microsoft Outlook 2007 nicht mehr öffen. Es kommt keine Fehlermeldung....

  1. #1 Lumpi66, 28.06.2010
    Lumpi66

    Lumpi66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, lässt sich plötzlich Microsoft Outlook 2007 nicht mehr öffen.
    Es kommt keine Fehlermeldung.
    Nach Doppelklick kommt diese drehende Rad, welches anzeigt, dass das Programm arbeitet und kurz darauf verschwindet dieses Zeichen wieder.
    Outlook lässt sich nicht öffnen.

    Hat jemand einen Rat für mich.

    Jetzt schon mal danke.

    Jutta
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal in der Systemsteuerung nach der Ereignisanzeige. Darin dann nach Fehlermeldungen im Abschnitt Anwendungen suchen, die zu dem Startversuch von Outlook passen... ggfs. Outlook nochmals starten und nach der Uhrzeit gehen.

    Eventuell ist dort etwas zu finden, was auf die Ursache schliessen lässt.
    Ansonsten Datensicherung der eigenen Dateien machen und eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Fehler durchführen.
     
  4. #3 Leonixx, 28.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp und zuätzlich zur Sicherheit Malwarebytes laden, installieren, updaten, Quickscan, Logfile posten. Findest du unter Tutorials in meiner Sig.

    Ein Schädling könnte ebenso das öffnen verhindert, da du eventuell feststellst das von deiner Adresse Spams gesendet werden.
     
Thema: Outlook lässt sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...