Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Outlook lässt sich nicht mehr öffnen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, lässt sich plötzlich Microsoft Outlook 2007 nicht mehr öffen. Es kommt keine Fehlermeldung....

  1. #1 Lumpi66, 28.06.2010
    Lumpi66

    Lumpi66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, lässt sich plötzlich Microsoft Outlook 2007 nicht mehr öffen.
    Es kommt keine Fehlermeldung.
    Nach Doppelklick kommt diese drehende Rad, welches anzeigt, dass das Programm arbeitet und kurz darauf verschwindet dieses Zeichen wieder.
    Outlook lässt sich nicht öffnen.

    Hat jemand einen Rat für mich.

    Jetzt schon mal danke.

    Jutta
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal in der Systemsteuerung nach der Ereignisanzeige. Darin dann nach Fehlermeldungen im Abschnitt Anwendungen suchen, die zu dem Startversuch von Outlook passen... ggfs. Outlook nochmals starten und nach der Uhrzeit gehen.

    Eventuell ist dort etwas zu finden, was auf die Ursache schliessen lässt.
    Ansonsten Datensicherung der eigenen Dateien machen und eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Fehler durchführen.
     
  4. #3 Leonixx, 28.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp und zuätzlich zur Sicherheit Malwarebytes laden, installieren, updaten, Quickscan, Logfile posten. Findest du unter Tutorials in meiner Sig.

    Ein Schädling könnte ebenso das öffnen verhindert, da du eventuell feststellst das von deiner Adresse Spams gesendet werden.
     
Thema: Outlook lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. outlook lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. outlook lässt sich nicht starten

    ,
  4. outlook läßt sich nicht mehr öffnen,
  5. outlook lässt sich nicht mehr starten,
  6. outlook läßt sich nicht öffnen,
  7. outlook läßt sich nicht starten,
  8. ms outlook lässt sich nicht öffnen,
  9. outlook lässt sich nicht mehr öffnen keine fehlermeldung,
  10. oulook lässt sich nicht öffnen,
  11. outlook´lässt sich nicht öffnren,
  12. warum lässt sich microsoft outlook nicht öffnen,
  13. outlook verschwunden beim start öffnen mit,
  14. warum lässt sich mein outlook nicht mehr öffnen?,
  15. ms outlook läßt sich nicht öffnen,
  16. outlook express nicht startet keine meldung,
  17. ourlook lässt sich nicht mehr öffnen,
  18. outlook läßt sich nicht öffnen was tun,
  19. pc plötzlich langsam und outlook lässt sich nicht öffnen,
  20. t,
  21. outlook 2010 lässt sich bei xp nicht immer öffnen warum,
  22. ouktlook lässt sich nicht öffnen,
  23. warum lässt sich outlook nicht mehr öffnen,
  24. outlook verschwindet beim öffnen,
  25. outlook läßt sich nocht öffnen
Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...