Outlook, krieg Mails doppelt??

Diskutiere Outlook, krieg Mails doppelt?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey... Ich hab ein Problem: Und zwar, wieso bekomm ich meine Hotmail E-Mails immer doppelt? Oder ist Hotmail einfach nur schlecht?? *gggg*...

1. Astrid

Astrid Benutzer

Hey...

Ich hab ein Problem: Und zwar, wieso bekomm ich meine Hotmail E-Mails immer doppelt?

Oder ist Hotmail einfach nur schlecht?? *gggg*

Danke für eure Hilfe

lg Astrid

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 05.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Du rufst mit Outlook also deine Mails vom Hotmail-Konto ab?
    Hast du vielleicht in den Konteneinstellungen einen Harken bei "Kopie auf dem Server lassen" gesetzt?

4. Astrid

Astrid Benutzer

Ja, das tu ich...

Aber irgendwie find ich das nicht was du meinst... auf welchem Registerblatt ist das zu finden?

5. #4 lincolnhawk, 06.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Extras -> Kontoeinstellungen -> Dein Konto doppelt anklicken -> Weitere Einstellungen -> Erweitert

6. Astrid

Astrid Benutzer

Hmmm... ich hab jetzt mal meine gesamten E-Mails gelöscht, ich hatte ja über 1 Jahr eine Mail vom Mailerdämon, die sich nicht löschen liess... aber hab es jetzt doch irgendwie geschafft... und heute hab ich noch keine Mail doppelt bekommen... vielleicht wars das??

Thema: Outlook, krieg Mails doppelt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekomme doppelt email hotmail

,
  2. hotmail outlook mails mehrfach

,
  3. outlook doppelt hotmail

,
  4. bekomme hotmail email in outlook doppelt,
  5. hotmail mit outlook 2007 mehrfach mail,
  6. hotmail outlook emails mehrfach
Die Seite wird geladen...

Outlook, krieg Mails doppelt?? - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...