Outlook konto nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ui, 30.06.2008.

1. ui

ui Neuer Benutzer

HI

hab gerade meine windows neu instaliiert weil mein pc sich nicht mehr starten lies...
    alles läuft wieder nur... wie bekomme ich mein altes outlook konto und meine alte e-mail adresse wieder her!!!! so wie natürlich alle nachrichten sie in der zeit der neuinstallation an mich geschickt wurden..????

danke für eure hilfe
    marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 30.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Du kannst doch dein Konto wieder in Outlook einrichten, oder wie meist Du deine Frage??

Beim ersten mal starten von Outlook startet doch eigentlich der Assistent zum einrichten des Emailkontos.

Dies musst Du wissen ....

E-mail Adresse + Passwort

Posteingangs u. Ausgangsserver ( POP 3 )

Letzteres ist abhängig davon wo Du deine Email Adresse her hast z.B Freenet, GMX usw...

Hier eine Liste einiger Anbieter mit Ein/Ausgangsserver KLICK

Abgesehen Davon Gibt es schönere Email Progies wie Outlook z.B. Thunderbird

Nur mal so als Tip am Rande, Thunderbird ist anpassungfähiger und Sicherer wie Outlook.

Noch nicht geholfen?? Melde dich einfach nochmal...

Heiko

Thema: Outlook konto nach Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email konto wieder anmelden nach Neuinstallation

,
  2. wie bringe ich mein outlook nach neuinstallation beim pc wieder her

,
  3. wie finde ich meine email adresse wieder bei neuinstallation

,
  4. wie finde ich meinaltes outlook wieder
Die Seite wird geladen...

Outlook konto nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...