Outlook, Kennwortabfrage deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GoldschatzsNox, 25.04.2007.

  1. #1 GoldschatzsNox, 25.04.2007
    GoldschatzsNox

    GoldschatzsNox Guest

    Ich hab eingestellt dass mein Outlook alle 2 min emails abruft.

    Mein Problem ist jetz, dass er jedes mal Netzwerkkennwort von mir haben will. Wie kann ich das ausschlaten?

    Hab schon die ganzen Extras durchwühlt aber nix gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 25.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ist das eine adresse von web.de oder gmx.net die der da abruft?
    bei mir ist das nämlich so, wenn ich noch eingeloggt bin bei web.de oder so,
    dann frägt er ständig nach dem passwort.
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 25.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn bei der Meldung keine Funktion zum Abspeichern? Ich hatte bei beiden eMail-Browsern sowohl Web.de als auch T-Online genutzt. Das Kennwort konnte ich im erschienenen Fenster abspeichern und ab dann klappt es wie einwandfrei.
     
  5. #4 xphantom0815x, 26.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nen Freemail-Account hast, dann kannst Du bei den meisten Anbietern nur in einem bestimmten Abstand Mails senden und Empfangen (meist ab 5-10 Minuten). Hat mehr mit Spamschutz zu tun.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook, Kennwortabfrage deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook kennwort abfrage

    ,
  2. outlook kennwortabfrage deaktivieren

    ,
  3. outlook kennwortabfrage

    ,
  4. outlook kennwort deaktivieren,
  5. kennwortabfrage bei outlook abschalten,
  6. outlook passwortabfrage deaktivieren,
  7. outlook passwort ausschalten,
  8. outlook 2013 kennwortabfrage deaktivieren,
  9. outlook passwortabfrage ausschalten,
  10. outlook kennwort ausschalten,
  11. outlook passwortabfrage abschalten,
  12. outlook passwort deaktivieren,
  13. kennwort bei outlook deaktivieren,
  14. kennwortabfrage outlook,
  15. outlook 2007 pst kennwort abfrage,
  16. outlook 2007 kennwortabfrage ausschalten,
  17. outlook kennwortabfrage ausschalten,
  18. outlook kennwort abfrage ausschalten,
  19. outlook passwortfunktion deaktivieren,
  20. outlook kennwortabfrage abstellen,
  21. outlook 2007 ständige kennwort abfrage,
  22. outlook kennwort speichern abschalten,
  23. outlook 2007 passwortabfrage deaktivieren,
  24. kennwortabfrage bei Outlook abstellen,
  25. Outlook passwort abfrage bschalten
Die Seite wird geladen...

Outlook, Kennwortabfrage deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...