Outlook kein versand

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von eggman, 10.07.2006.

1. eggman

eggman Neuer Benutzer

Hallo miteinander,

ich habe ein problem mit meinem outlook. Ich kann keine E- Mails versenden, die mails gehen ohne probleme aus dem postausgang aber sie kommen nicht bei dem Server an. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus

Eggman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 da_chris, 10.07.2006
    da_chris

da_chris Neuer Benutzer

haste pop3 und smtp überprüft?

4. eggman

eggman Neuer Benutzer

ich arbeite mit einem eigenen server unserer firma daher wird bei uns kein pop3 eingegeben

laut angabe meines administrators stimmen die eingaben

5. #4 Florian92, 11.07.2006
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

bei mir ist das genau so, ich habe gmx (florian-munzert@gmx.de)
    und brauche die daten(pop.gmx.net oder wie das heißt!) weiß die jemand?

Mein Outlook ist die 2003 Version.

mfg

Florian Munzert

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook kein versand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook kein versand

Die Seite wird geladen...

Outlook kein versand - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...