Outlook Kategorien -> Gruppen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von coyu, 16.05.2007.

1. coyu

coyu Guest

Hey Leute,

der Sync läuft ja von Outlook zum N95 erstaunlich gut. Sogar Bilder werden angezeigt innerhalb der Kontakte.

Allerdings bleibt trotzdem ein Wermutstropfen: Gruppen!

Da ordnet man innerhalb seiners Outlooks seine 1.000 Kontakte akribisch genau nach Kategorien und im Handy gibt es diese nicht mehr.
    Obwohl es die Gruppen ja gibt...

Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, aus Outlook-Kategorien, Nokia-Gruppen zu machen?

Vielen Dank!

Coyu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 16.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Coyu,
    das würde mich auch interessieren.
    Habe das selbe Problem. Ist aber bei Sony das Selbe.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung gefunden. Wie ich die kenne ist es (wenn) so einfach das man(n) nicht drauf kommt. :)))))

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Richtet mal die selbn Gruppen ein wie ihr es im Outlook habt, einfach im Telefonbuch nach rechts drücken-gruppen anlegen und dann mal syncroniesieren, ansonsten habe ich keine idee mehr

5. coyu

coyu Guest

Funzt nicht ,-)

Habe ich schon probiert... Funzt nicht.
    Die Gruppen bleiben im Handy alle leer

Grüße
    Coyu

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook Kategorien -> Gruppen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 kontaktgruppen anlegen

,
  2. kategorien gruppen im outlook

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorien -> Gruppen ? - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...