Outlook kaputt...?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 05.07.2006.

1. #1 Wishmaster, 05.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute! Seit geraumer Zeit funktioniert bei meinem Vater der Outlook nicht mehr. Er kommt ins Internet aber wenn er beim Outlook seine neuen Mails abrufen will, kommt die Fehlermeldung:

Der Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden! Fehlernummer ...blablabla!
    TCP/IP Fehler!

Kann jemand was damit anfangen?

Wir haben den Computer sogar schon neu aufgesetzt gehabt, dann dachte ich es sei eine Spyware doch laut angaben des Anti Spyware Programms ist nichts oben, auch kein Virus oder so!!

Wir wissen nicht mehr weiter!

lg
    wishmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook kaputt...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook kaputt

,
  2. outlook kaputt lässt mich nichts mehr senden

,
  3. wie mach ich outlook kaputt?

,
  4. outlock rst kaputt,
  5. windows xp outlook kaputt
Die Seite wird geladen...

Outlook kaputt...? - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....