Outlook IMAP Gmx

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mymany, 27.08.2008.

1. mymany

mymany Neuer Benutzer

Hallo

Ich benutze Outlook und seit kurzem auch IMAP!

Da ich bald viel unterwegs sein werde und gmx weiterhin nutzen will, möchte ich zuhause meine E-Mail abrufen,

so dass sie offline auf meinem Notebook gespeichert sind. Nur wie stelle ich die komplette Synchronisation meiner E-Mails mit

meinem Outlook ein, so dass alle Mails auf meinem Notebook gespeichert sind?

Möchte meine Mails unterwegs bearbeiten beantworten etc. und sobald ich wieder Internetanschluss habe, meine Mails verschicken und aktualisieren.

Aber wie stelle ich das an?

Gruß Many

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 27.08.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Du musst nur das Konto als IMAP-Konto einrichten, dann werden alle E-Mails bei GMX gespeichert und können von überall abgerufen werden. Sobald du irgendwo online bis musst du nur auf "Abrufen" gehen, schon passiert das was du willst. Vorteil: du siehst auch welche E-Mails du noch nicht gelesen hast und welche doch.

4. mymany

mymany Neuer Benutzer

ok verstehe ich aber wenn ich dann im zug sitz sync. er mir nur die neuangegangen. ich will aber das er mir alle im outlook syncr.

5. mymany

mymany Neuer Benutzer

d.h will alle mails von gmx auf meinen notebbok haben sodass ich sie offline bearbeinten kann wenn ich unterwges bin....

6. #5 threadi, 27.08.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Das hat nichts mit deinem Internetzugang oder deinem Aufenthalt zu tun. Wenn du nur die neuen siehst musst du evtl. die Ansicht umschalten, so dass du auch gelesene Mails sehen kannst. Das liegt dann (vermutlich) an deinen Outlook-Einstellungen.

Thema: Outlook IMAP Gmx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook imap gmx

,
  2. imap gmx outlook

,
  3. gmx outlook imap

,
  4. imap gmx für outlook 2003,
  5. imap gmx outlook 2003
Die Seite wird geladen...

Outlook IMAP Gmx - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...