Outlook im FS Pocket Loox N560

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von franzapp5958, 08.07.2007.

  1. #1 franzapp5958, 08.07.2007
    franzapp5958

    franzapp5958 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Problem das mail Programm einzurichten !
    Ich bekomme es einfach nicht hin e-mails zu senden oder zu empfangen !
    Ich weiß nicht was ich da eingeben muß !
    Benutzername:????
    Kennwort:????
    Domäne:????
    Ausgangsserver:????
    Eingangsserver:????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ein bischen spät aber habe in dieses Forum eigentlich noch nie geguckt.
    Ich schreibe die daten mal so rein wie sie bei einem Aol nutzer seien müssen, da ich nicht weiß wo du angemeldet bist. PS:Hotmail will geld haben dafür man diese Mails über Email programme lesen/verschicken kan.
    Also:

    Benutzername: Dein Account Name. z.B. Hans Brüger

    Kennwort: Ja... das Passwort zu diesem Email account.

    Domäne: Ist oftamls nicht sehr relevant. (Würde ich frei lassen)

    Ausgangsserver: smtp.de.aol.com

    Eingangsserver: imap.de.aol.com

    Smtp steht immer für Ausgang und imap immer für den Eingang. Es kann aber auch sein, dass das smtp durch pop3 ersetzt werden muss. Die Ausgangs und eingangs daten sollte man eigentlich auf der E-mail seite finden.
    Alternativ bei google.de einfach eingebn Name des Email anbieters [z.B. GMX, Aol etc.] emails über Outlock.
     
Thema: Outlook im FS Pocket Loox N560
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pocket loox n560 outlook update

    ,
  2. pocket loox 420 update kostenlos

    ,
  3. hotmail benutzername für loox

    ,
  4. updates für fs loox n560
Die Seite wird geladen...

Outlook im FS Pocket Loox N560 - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...