Outlook HILFE.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von borderopa, 27.10.2006.

1. #1 borderopa, 27.10.2006
    borderopa

borderopa Neuer Benutzer

Hallo Alle. Ich bin Neue hier. Mein Name ist Kenneth Jones (Ken) und ich bin Walesa, (England) das ist wie sie sagen Ich bin Bayern. Dieses ist die erstemal das Ich ein forum angemeldet. Ess tut mir leit aber mein Deutsche last ein bissen nach wenn ish schribe. Ich hkenabe ein problem mit Microsoft Outlook. Ich habe gestern mein Frau's computer gewecheselt und ein neue Festplatte ein gebaut als C: drive. Ich habe Ihr alte Festplatte as die zweite Fest platte eingebaut. AN die neue Festplatte C: habe ich Microsoft Outlook installert, und ich habe den probiert zu Importeren die alte Addressen und Mails von die alte festplatte , aber Ich finde die File nicht, Ich hab uberall gekuck. Kann jemand mir helfen.

Danke.

Ken.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook HILFE.

Die Seite wird geladen...

Outlook HILFE. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...