Outlook Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von danielito, 17.07.2009.

1. #1 danielito, 17.07.2009
    danielito

danielito Benutzer

Moin
    habe Vista auf dem Laptop. Es lief immer einwandfrei. Seit gestern gibt es plötzlich ne Fehlermeldung, wenn ich Outlook aufrufen will. erst startet Outlook kurz, jedohc werden die ganzen eMails und Ordner nicht geladen, sondern es bricht ab, und folgende Nachricht erscheint:
    "Cannot start Microsoft Outlook. Cannot open the Outlook window"

Kennt Ihr diese Meldung?
    Merci
    Danielito

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phdorpyj, 17.07.2009
    phdorpyj

phdorpyj Erfahrener Benutzer

Start Ausführen und eingeben...
    Outlook.exe /resetnavpane
    bzw.
    X:\kompletter Pfad zu Outlook\Outlook.exe /resetnavpane

4. #3 danielito, 17.07.2009
    danielito

danielito Benutzer

moin
    ja super...hat geklappt!! merci! :thumbsup:

Thema: Outlook Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cannot start outlook cannot open the outlook window

Die Seite wird geladen...

Outlook Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...