Outlook express

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von micha2715, 29.04.2008.

  1. #1 micha2715, 29.04.2008
    micha2715

    micha2715 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook Express nicht mehr.
    Folgendes wird mir beim Abholen angezeigt:
    Der Host "mailto.btx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'mailto.btx.dtag.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
    Beim Versenden das: Der Host "mailto.btx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Server: 'mailto.btx.dtag.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D (ist aber glaub ich das gleiche)
    Was kann ich tun?
    Und bei der Startseite von T-Online zeigt er mir laufend an: Sicherheitszertifikat abgelaufen und Server überlastet. Was kann ich da tun?
    Danke erstmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 29.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    nicht mit ssl übertragen?
     
  4. #3 micha2715, 29.04.2008
    micha2715

    micha2715 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versteh nicht, bin Anfänger...
     
  5. #4 xandros, 29.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie kommt es zu dem btx in den Servernamen?
    T-Online nennt als POP-Mailserver pop.t-online.de (Posteingang) und mailto.t-online.de (Postausgang)

    btx wurde schon vor Jahren eingestellt.....

    (und was hat das alles mit Viren zu tun, oder ist die Einordnung in diesem Forum unabsichtlich passiert?)
     
  6. #5 micha2715, 29.04.2008
    micha2715

    micha2715 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    war keine Absicht, das ich im falschen Forum gelandet bin, in welchem kann ich die Frage stellen, das mir jemand behilflich sein kann?
    Danke erstmal für#s Verständnis...
     
  7. #6 Ostseesand, 29.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe es mal verschoben.

    womit gehst du online? router, modem?
     
  8. #7 micha2715, 29.04.2008
    micha2715

    micha2715 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mit einem DSL router
     
  9. #8 micha2715, 29.04.2008
    micha2715

    micha2715 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mit dem speedport w 700v von T com
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 29.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok.
    schau mal hier rein--->klick
    oder hier--->klick

    im t-online kundencenter hast du auch ein passwort vergeben für das mailkonto?

    da fällt mir noch was ein:
    hast du das aktuelle firmware-update auf dem speedport?
    sind alle daten richtig eingetragen?
     
  12. #10 micha2715, 30.04.2008
    micha2715

    micha2715 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ostseesand,
    vielen Dank, es war durch den 2. klick kein Problem, ich hatte das schon mal wußte aber nicht mehr wie es geht. Wenn alles funktioniert dann macht man sich ja auch keine Gedanken...
    Nochmals vielen Dank OE läuft wieder.
    Gruße Micha
     
Thema: Outlook express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Socketfehler: 11004 Fehlernummer: 0x800CCC0D

    ,
  2. sockelfehler11004

    ,
  3. sockelfehler 11004 Fehlernummer 0x800ccc0d outlook expres

    ,
  4. http://www.modernboard.de/software-probleme/64574-outlook-express.html,
  5. Der Host mailto.t-online.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: pop.btx.dtag.de Server: mailto.t-online.de Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11004 Fehlernummer: 0x800CCC0D,
  6. outlook express sicherheitszertifikat abgelaufen,
  7. outlook express sicherheitszertifikat ist abgelaufen,
  8. oe 6 sockelfehler:11004/fehlernummer:ox800ccc0d,
  9. socketfhler 11004 e-mail bluewin
Die Seite wird geladen...

Outlook express - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...