Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sorsi13, 25.01.2008.

  1. #1 sorsi13, 25.01.2008
    sorsi13

    sorsi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Express von Bluewin: Wenn ich ein neues Mail schreiben möchte, erscheint sofort meine Adresse als Kopf der Mail, sozusagen als Grundeinstellung. Ich möchte diese Grundeinstellung ändern, denn ich habe eine neue Adresse. Ich schaffe es einfach nicht, die alte Adresse zu ändern. Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

    Gruss sorsi13
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.01.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du wirklich Outlook Express von Bluewin? Eigentlich ist die Software von Microsoft. Schau am Besten erstmal genau nach wie die Software heißt.
     
  4. #3 sorsi13, 26.01.2008
    sorsi13

    sorsi13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie du sicher gemerkt hast, bin ich ein absoluter Computerbanause. Ich glaube dir gerne, dass der Outlook Express von Microsoft stammt. Da er - mindestens bei mir - mit Bluewin verknüpft ist (wobei "verknüpft" sicherlich der falsche Ausdruck ist) habe ich ihn so genannt. Das Problem bleibt allerdings das selbe...

    Ich hoffe auf eine gutmütige Antwort

    Vielen Dank

    sorsi13
     
  5. #4 Battle Hunter, 26.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Mit Outlook express wirst du noch viele Probleme haben, auch wenn ich
    keine richtige lösung für dein Problem habe, schreibe ich einen Beitrag.

    Outlook Express ist unsicher, benutze lieber Windows Live Mail,
    das ist der "ersatz" von Microsoft für Outlook Express.
    Er ist neben Outlook, das einzige Mail Programm,
    welches auch Hotmail konten unterstützt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sorsi13

Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...