Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 25.04.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Da ich ja gerade mal wieder mein System platt mache wollte ich im Outlook Express die zich Nachrichten exportieren. Und später eben wider importieren. Aber das ist hier nicht möglich....kommt eine Fehlermeldung, und zwar:

Der Export konnte nicht durchgeführt werden.
    Bei der MAPI - Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten..:minigun:

ach hab aber keine Lust jetzt danach lange zu suchen, sichere sie mir in irgendeinen Ordner, kann sie dann zwar nicht mehr importieren aber wenn ich mal was nachschauen, will kann ich das immernoch tun.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Express

Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...