Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 13.07.2007.

  1. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte gerne Outlook Express Deintallieren aber es geht irgendwie nicht.
    Ich ging schon auf systemsteuerung und dan auf software aber da stand nichts von Outlook Express

    kann mir jemand helfen ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ,

    Outlook Express kannst nich deinstallieren das ist bei Windows
    schon fix oben es ginge schon aber ihrgendwo im System Order
    aber finger weg davon !

    lösche halt die ganze Verknüpfungen da siehst es nimmer :D
     
  4. #3 smartdonkey, 13.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das steht nicht in der Liste weil Outlook Express gehört zum Betriebssystem.
    Geh auf Systemsteuerung > Software > Windowskomponenten hinzufügen/entfernen.

    gruß donkey
     
  5. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    oh danke

    aber kennt villeicht jemand einen ersatz dazu ?(
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Office hast dann Outlook ansonsten soll Thunderbird auch noch recht gut sein.
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
  8. Sven93

    Sven93 Guest

    live mail :D
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    boa pfui fpui!

    weg damit :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    ich finde ihn gut :D
     
  12. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jo danke aber firefox habe ich schon :D
     
Thema:

Outlook Express

Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...