Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen! Wir haben folgendes Problem: Beim bloßen anklicken einer Nachricht, möchten wir, der Sicherheit halber, dass der Inhalt der...

1. persil

persil Guest

Hallo zusammen!

Wir haben folgendes Problem: Beim bloßen anklicken einer Nachricht, möchten wir, der Sicherheit halber, dass der Inhalt der Nachricht nicht sofort angezeigt wird. Wer kann mir sagen wie das geht? Über Optionen gibt's da nix zum an oder ausschalten...???

Lieber Gruß
    Persil

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    geh auf Ansicht>Layout und in dem Fenster Häkchen bei "Vorschaufenster anzeigen" rausmachen.

4. #3 bul-bul-ogly, 22.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Du kannst in Ansicht -> Layout das Vorschaufenster deaktivieren, indem Du das Häckchen entfernst.

Nachtrag: tut mir Leid, Julchri. Du warst eine Minute schneller. Kannst meinen Beitrag löschen.

Thema:

Outlook Express

Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...