Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe bisher nie Outlook Express benutzt. Wie kann ich es einstellen das OE automatisch in der Taskleiste ist und die Mails im...

  1. #1 Sanderave, 21.03.2007
    Sanderave

    Sanderave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bisher nie Outlook Express benutzt. Wie kann ich es einstellen das OE automatisch in der Taskleiste ist und die Mails im Hintergrund automatisch abruft.

    Vielen Dank im vorraus, Sanderave
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 123Freak, 21.03.2007
    123Freak

    123Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    unter Outlook EXPRESS gibt es eine solche Funktion meines Wissens nach nicht, aber unter Microsoft Outlook (ist normalerweise bei MS Office mit dabei) oder ansonsten ginge es vielleicht auch mit Mozilla Thunderbird?! (Freeware)
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 21.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja OE in den Autostart einfügen und dann die Verknüpfung mit der rechten Maus-Taste anklicken. Anschließend im Kontextmenü auf "Eigenschaften" gehen und im kommenden Fenster bei "Ausführen" das "minimiert" wählen. Dann wird OE nach jedem Hochfahren automatisch starten und sich verstecken.

    Noch ein Link >>Hier<<
     
  5. #4 Sanderave, 21.03.2007
    Sanderave

    Sanderave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten, ich werde gleich mal schauen was sich da machen lässt.

    LG, Sanderave
     
  6. #5 julchri, 23.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,


    Du kannst schon die Nachrichten automatisch abrufen und zwar:
    Extras>Optionen>Allgemein, dann Häkchen in "Beim Start von Outlook Express Nachrichten senden und empfangen". Und Häkchen in "Nachrichteneingang alle ....Minuten prüfen".

    Ausserdem kannst Du Outlook Express in die Schnellstartleiste einfügen. Einfach mit gedrückter Maustaste neben die Starttaste ziehen und loslassen.
     
  7. #6 Sanderave, 23.03.2007
    Sanderave

    Sanderave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julchri,

    ja das habe ich auch schon eingestellt gehabt, habe es auch auf diesem Wege in die Leiste gesetzt. Aber abgerufen hatte es da nichts automatisch.

    LG, Sanderave
     
  8. #7 julchri, 23.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du das mit den Häkchen gemacht?
     
  9. #8 Sanderave, 23.03.2007
    Sanderave

    Sanderave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das hab ich gemacht.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 23.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, ich nochmal
    Outlook Express muss natürlich gestartet sein.
     
  12. #10 Sanderave, 23.03.2007
    Sanderave

    Sanderave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und darum geht es mir ja, das ich das nicht extra starten muss. Klar ich kann es in den Autostart legen, aber ich hätte gern das es nur als Symbol in der Taskleiste ist, und die Mails allein abruft.

    LG, sanderave
     
Thema:

Outlook Express

Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...